Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Mails aus der Gruppe

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu viele Mails aus der Gruppe
Hallöchen! *g*

Ich finde es immer wieder schade, wenn ich von Leuten höre, das sie nicht in Gruppen gehen, oder aus manchen wieder austreten, weil sie zu viele Mails von dort bekommen

Für mich ist das ein Zeichen, das diese Gruppe, aus der ich viel Post bekomme, LEBT und nicht vor sich hin dümpelt wie leider sehr viele Gruppen

Ich kann aber auch verstehen, das gerade die ganzen Spiele in den Gruppen viele nicht interessieren und das davon die Mails dann wirklich nerven *g*

ABER ihr habt das alles selbst in der Hand *ja*

Und das ohne aus Gruppen aus zutreten, oder gar nicht erst rein zu gehen *zwinker*


2 Möglichkeiten gibt es das Mail aufkommen zu minimieren *g*

1. Wenn euch in einem Forenbereich nur 1 Thema nicht interessiert, dann geht in diesem Thread einfach oben rechts auf Thema nicht mehr beobachten und schon habt ihr Ruhe *ja*

2. Gibt es gleich einen ganzen Forenbereich, von dem ihr nichts sehen wollt, dann klickt diesen an, ohne einen bestimmten Thread aufzumachen und klickt dort dann oben rechts auf nicht beobachten
Schon bekommt ihr von dort keine Post mehr

Ich gebe aber bei Möglichkeit 2 zu bedenken, das durch das nicht beobachten von ganzen Forenbereichen es schnell passieren kann, das man wichtige Infos nicht erhält, oder gar ein tolles Thema verpasst*ja*

Von daher ev. lieber nur bestimmte Threads auf nicht beobachten stellen *g*

Wie aber alles im Leben, ist das alles rein eure eigene Entscheidung *g*

Bei Fragen dazu, meldet euch ruhig bei mir

lg
Nicole
****_70 Frau
6.230 Beiträge
Gibt noch eine dritte Möglichkeit. In den Einstellungen die Emailversendung so ändern das nur eine Mail bei privaten Nachrichten kommt. Das entlastet mein Mailfach erheblich.

Wer auch die Nachrichten hier im Joy minimieren möchte kann sich gut an die Tips von badgirl halten, funktionieren gut.

Liebe Grüße
Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.