Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We love Big Dick´s - Wülfrath (12.09.2015)

Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
We love Big Dick´s - Wülfrath (12.09.2015)
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben
We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja*

Wir wollen nur die langen und die dicken *floet*

Genießt heute Nacht die pure Leidenschaft und gebt euch euren Gelüsten hin

Gelüsten und dem Wunsch danach, einen Big Dick zu erleben und zu spüren !

Dieses soll den Damen heute erfüllt werden

Denn die Jungs werden sich garantiert freuen ihren Big Dick präsentieren und zum Einsatz bringen zu dürfen *zwinker*

Boy´s .. lasst die Mädels vor Lust kreischen und schreien, wenn ihr ihnen gebt wonach sie sich verzehren *ggg*

Doch ab wann ist es ein Big Dick???
Habe ich einen ??? ….werden sich manche Jungs fragen *nachdenk*

Ich denke da gibt es keine genauen Maß-vorgaben *nein*
Deswegen will ich die auch nicht so genau hier Vorgeben *g*
Aber wenn ich das in diversen Gruppen richtig verfolgt habe, mögen es die Mädels so ab 19 x 4 und aufwärts *sabber*
Mann hört aber auch oft, das es nicht auf die Länge, sondern auf die Dicke ankommt *ja*
Lasst euch nicht von den 19 x 4 abschrecken *g*

Somit kein Grund zur *panik*
Die Geschmäcker sind soooooo verschieden und
ich werde nicht an der Kasse stehen und nachmessen *nono* *floet*
Das überlasse ich den Damen *fiesgrins*
Und bei Klagen gibt es dann die *peitsche* von mir *lol**zwinker*

Lasst uns einfach eine geile Nacht zusammen erleben mit ganz vielen Big Dicks verursachten Höhepunkten *smile**juhu*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, ausreichend Handtücher, abschließbare Spinde, Pflegeprodukte und Kondome inklusive!

Liebe BD!
Für euren ungetrübten Spaß, bringt euch bitte eure eigenen Kondome, in der für euch passenden Größe mit!
*danke*


Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte druckt dieses mal unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


We love Big Dick´s
Heute könnt ihr Wahre Größe zeigen und erleben

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
We love Big Dick´s



Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Big


Big


Big


sollen die Dick´s heute sein *sabber**smile*
**********yone2 Frau
373 Beiträge
Trauen
Die sich nicht. ...???

Oder brauchen Sie mehr Anreiz .....😆😅😂
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es fehlt ganz bestimmt an Anreiz....

Ich kann mir nicht vorstellen das die sich nicht trauen *zwinker**fiesgrins*
**********yone2 Frau
373 Beiträge
nun....
Und wie können wir das ändern. ...???

😗😗😗😗
Kann ich nicht mit dienen!
Huhu! *wink*

Ich möchte nicht spammen und auch nicht meckern... aber nur kurz sagen, wie der Titel auf mich wirkt. Ich bin zwar ´n Weibchen, aber würde der Titel "Big Boobs" heißen, würde ich mich mit meinen Pfirsichen auch nicht angesprochen fühlen. *smile* Und es wohl auch nicht probieren, denn in dem Fall würde Mann ja auch ´ne gewisse Körbchengröße erwarten, mit der ich nicht dienen kann. Und Frau erwartet da ja dann auch gewisse Zentimeter. *anmach* Müssen ja keine 30 sein. *rotfl*
Dass ihr dann nicht mit einem Lineal da steht, ist natürlich beruhigend... aber da der Durchschnittspenis im schlaffen Zustand nicht mal die 10cm erreicht, im errigierten Zustand an der 14-Zentimeter-Grenze "kratzt"... *nixweiss*

Gibt es eigentlich einen Vorschläge-Thread für z.B. neue Mottopartys? Das fänd ich klasse. *g*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*baeh*

so dann Klugscheißer ich mal ein bisschen *fiesgrins*

man beachte mal die Mitgliederzahl der folgenden Gruppe

BigDicks & Chicks

und ich glaube nicht das das alles Mädels sind, die auf der Suche nach einem Big Dick sind *g**zwinker*

*klugscheisser*


Deswegen auch die klare Aussage schon im Titel und auch hier
We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja*


Es gibt ja auch Molli Partys, BDSM Partys ec.pp. Da sagt auch der Titel aus, welche Gäste gewünscht sind bzw. was die Gäste dort erwartet.

So kann dann jeder selbst entscheiden ob das Motte etwas für ihn / sie ist, oder nicht*ja*

*smile*

An dem Abend sind halt die Big´s gefragt und ich kann versichern...Da gibt es so einige Leckerchen *sabber*
Ja gut, aber wenn man selbst auch nicht mit "big" dienen kann... was dann? *pieks* Dann bleiben einer schlanken Frau die großen Dicks verwehrt.... *lach* Ich fühl mich diskriminiert!! *heul* Aber gut, das erklärt es aufjedenfall. *knuddel*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2702082.s_atyra.html

Besteht die Möglichkeit, das du das mit Big Dick missverstanden hast?

Du musst keine große Oberweite haben für das Event...die Jungs müssen was großen in der Hose haben

Big Dick = große / dicke Schwä.....
Ich gehe bei "Big Dicks & Chicks" davon aus, dass damit sinngemäß "Big Dicks & Big Chicks" gemeint ist... da man nach einem "und"/"and" (=&) das Adjektiv nicht nochmal wiederholt... *gruebel* Oder ist das damit nicht gemeint? Egal, will hier jetzt auch nicht rumspammen... sorry dafür. *knicks*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Big Dicks & Chicks

Ist der Titel der Gruppe und besagt das dort die Mitglieder entweder männlich mit einem Big Dick oder aber weiblich eben ihre Chicks, die Liebhaberinnen der großen Spielzeuge sind*g*

Im übrigen war das mit der Gruppe auch nur ein kleiner Hinweiß auf die Mitglieder Anzahl, das es doch ein paar mehr Jungs mit Big Dicks gibt und hat rein gar nichts mit dem Event zu tun, wo auch nichts von Chicks steht *zwinker*

Ich denke nun sollten alle Unklarheiten beseitigt sein,oder? *g*
OK, dann hab ich es falsch verstanden. *haumichwech* Danke Nicole! *knuddel*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nenne ich doch mal ne coole Anmeldeliste *ggg*

8 Männer
8 Frauen
8 Paare

Soll jetzt aber nicht heißen, das sich da nix mehr tun soll / darf

Ganz im Gegenteil *smile*
Das wird sicher eine heiße Party.
Freue mich schon richtig drauf.
Ich bin mir sicher es kommen noch weitere Spielgefährten hinzu.
ein Traum.. und doch ein Albtraum...
bei mir läuten alle Glocken Kopfkino pur stelle mich gerne als Schwanzgrössen Kontrolleurin zu verfügung lach! aber ich sitze hier in Hamburg , ich bin ja neu hier und frage jetzt einfach mal ob aus Hamburg jemand auch dahin fährt und ein Plätzchen frei hat.. kann mich ganz ganz klein machen und unheimlich lange pipi anhalten also wird man mich kaum bemerken.. selbstverständlich beteilige ich mich an Sprit kosten..bitte mich anschreiben..
***11 Frau
3.550 Beiträge
Schwanzgrössen Kontrolleurin
jetzt hab ich auch kopfkino *smile*
****ow Mann
34 Beiträge
Werden auch passende Kondome angeboten?
Wenn alles dem Motto treu bleibt werden ja dann die üblich verteilten Kondome ja bis zum bersten gespannt sein, wenn sie überhaupt so lange Stand halten *ggg* . Deshalb meine Frage wird. Wird es dem Motto entsprechende Kondome geben oder muss man(n) seine eigene Hausmarke mitbringen *zwinker*
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tiebow

Info´s dazu folgen noch frühzeitig *g*
@Tiebow
Klar, hier kann jeder seine Maße angeben und die benötigte Stückzahl. Diese werden dann extra bestellt *lol*

sarkasmusmodusaus

*kuss*
Echte BD´s sind bei Clubbesuchen generell Selbstversorger was die Kondome betrifft. Was nützt es nen Hummer serviert zu bekommen aber dann ohne passendes "Besteck" da zu stehen? *schmunzel
Wir haben unsere Kondome auch immer mit :)))
Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Info
ok, ich wollte zwar noch enn paar Tage warten, aber da das Thema ja nun schon aufgekommen ist *g*

Ich denke auch, das es das beste sein, wird, wenn sich jeder BD seine eigenen und vor allem passende Kondome mit bringt *ja*
So ist jeder auf der Sicheren Seite, das es auch passt
Denn es gibt eindeutig zu viele Feinheiten bei den Gummis und so viele unterschiedliche Größen.... da mag ich echt nicht von allem etwas kaufen und dann steht nachher nen Schnucki da und kommt nicht zum Zuge weil seine Größe fehlt.... *panik*
Das kann ich nicht verantworten *nein*

Also.....

Bitte bringt euch eure Kondome für dieses Event selbst mit

*danke*
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Aber immer
Bringe mir seit einiger Zeit immer meine Kondome selber mit denn die Standardkondome sind mir viel zu eng, die schnüren mir alles ab!!! *schock*

LG Willjo
****RSK Paar
518 Beiträge
An die, die's kaum noch tragen können ...
... Abdruck machen und an den Dildos "steinreich" werden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.