Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich geh mit dir wohin du willst (Dates aller Art)

Logo
******l_s
6.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich geh mit dir wohin du willst (Dates aller Art)
auch bis ans Ende dieser Welt....
*gg*

Na gut, wir wollen mal nicht ganz so übertreiben *zwinker*

Aber oftmals geht man ja doch in einen Club / zu einer Party / zu einem Treffen und würde sich freuen, dort auch noch andere zu treffen

Warum also nicht einen Thread haben, wo man darauf aufmerksam machen kann *g*


Kein Date Gesuch o.ä. sondern einfach nur vermerken, wann man wo anzutreffen ist
Link darf gerne gesetzt werden *g*

Veranstalter und Clubs nutzen bitte die anderen gebotenen Möglichkeiten *g*


*herz3*
**********angel Frau
572 Beiträge
Also ich bin heute (Freitag) Abend hier anzutreffen *ggg*

SweetManiacs HÜ SchaumParty Vol. V
**********angel Frau
572 Beiträge
Dienstag 7.4. Wülfrath
Alleine is doof....

Deswegen suche ich eine nette Begleitung, die mich aber von Kevelaer aus auch mitnehmen kann, da ich leider nicht mobil bin Also bitte nur melden, wenn du mich abholen kannst. Was der Abend dann so bringt, wird sich zeigen *zwinker*

FEUERTÄNZER HÜ PARTY
******e80 Mann
75 Beiträge
Begleitung
Hallo aus Neuss ich würde gerne nächsten Mittwoch mal ins D&D gehen Tagsüber und suche eine Begleitung. Ich bin auf dem Gebiet ein Neugling..smile Ich würde mich über zuschriften sehr freuen....
****sOe Paar
103 Beiträge
Su. Sex. Belastbare Sub für den 25.07. bei Grit
Hallo zusammen, wir zwei suchen zur Veranstaltung eine Sub, die sich von Ihm devot benutzen und sexuell beanspruchen lässt. Dabei wird unsere Sub sexuell nur von Ihm behandelt und schaut beim Rest nur zu bzw. liegt eng verpackt neben uns. Falls Du auf dem Weg von Mettmann nach Goch wohnst können wir Dich auch abholen.

Die anders Artige Swinger Party
********ueen Frau
84 Beiträge
Ich suche einen jungen, masochistischen Spielpartner
Du kommst aus der Nähe und dir gefällt auch noch mein Profil? Wenn du jetzt noch regelmäßige Treffen in einer festen Spielpartnerschaft (ohne Geschlechtsverkehr) suchst, würde einer Club-Mail nicht mehr viel im Wege stehen! Dich schrecken Begriffe wie Bewegungslosigkeit, Strom, Rohrstock etc. nicht ab? Dann passt es immer besser. Du solltest dir deiner Neigungen aber schon sicher sein. Bitte hier kein - ich möchte das erst mal ausprobieren, ob ich überhaupt dev/maso bin. Der Altersbereich (der mich interessiert) liegt zwischen 18 und maximal 35 Jahren. Weiterhin Interesse? Dann schreib mich an *zwinker*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Wolf sucht Wölfin ...
Ich suche für Sex, Party, Flirt, Freizeit, Freunschaft Plus, Massage, ... eine schlanke, attraktive Sie, ev. Paar, ...

Ach, guck(t) doch einfach auf meinem Profil, meinen Homepages und den Date-Gesuchen ob es passen könnte.

*zwinker*

*kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.