Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung zu Events(hier posten um auf die Liste zu kommen)

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begleitung zu Events(hier posten um auf die Liste zu kommen)
Ich habe es jetzt schon so oft erlebt,das man mir erzählt hat, das man ja gerne an einem bestimmten Event von mir teilnehmen würde, aber ohne Begleitung wäre es blöd

Bei bestimmen Events kann ich das auch nachvollziehen, wenn ich auch immer sage, das man beim Event selbst ja auch Leute kennen lernen kann *g*

Dennoch habe ich mir so meine Gedanken gemacht *ja*

Ich würde gerne eine Liste erstelle, wo die Nicks aufgeführt sind von denen, die hin und wieder eine Begleitperson suchen!
Dann könntet ihr, wenn ihr jemanden such, kurz da einen Blick drauf werfen,anschreiben und schauen ob es passt! *g*
Ja,es gibt im Joy die Möglichkeit Date Gesuche ein zu tragen, doch nicht jeder macht das und kann es auch nicht zu jedem Event *g*

Zuversichtlich,das ihr diese Liste möchtet, fände ich es toll,wenn mir diejenigen die da dann drauf stehen möchten mir kurz eine Mail schicken wo sie drin vermerken wo der Interessen Schwerpunkt liegt
Warum?
Weil ich ja Events sowohl im BDSM Bereich wie auch im Swinger Bereich anbiete *zwinker*
Und was bringt es wenn jemand mit Interesse an einer Swingerparty jemanden anschreibt wo nur Interesse an BDSM besteht *panik*

Wer nicht anschreiben kann, kann dieses auch gerne kurz in dem Thread hier tun *g*

lg
Nicole
dabei....
Für spannende Abenteuer immer bereit und als eloquenter, zuverlässiger Begleiter bestens geeignet um einen kurzweiligen Abend zu erleben....! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.