Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: Smile & Meet Das Fotoevent - Dortmund (01.03.2015)

Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese: Smile & Meet Das Fotoevent - Dortmund (01.03.2015)
Leider, leider, leider hat sich für mich keine Mitfahrgelegenheit mehr gefunden *snief**heul*
Es tut mir wahnsinnig leid, das ich auch dieses mal alleine lassen musste

Ich gehe aber dennoch ganz stark davon aus, das ihr alle einen super Tag hattet und garantiert wieder tolle Bilder entstanden sind, auf die auch ich dieses mal sehr gespannt bin

lg
Nicole
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Schade
dass du nicht dabei warst - hätte dich gerne kennen gelernt, Nicole.

Also für mich hat sich der Tag gelohnt. Ich hatte einen super Tag und freue mich schon auf das nächste Smile & Meet Das Fotoevent. Dann werde ich sicherlich noch so manches andere ausprobieren.
******raf Mann
1 Beitrag
Gerte vergessen ...
Habe wahrscheinlich in der Umkleide meine ca. 1,20 lange Gerte vergessen. Auf dem Knauf ist noch ein Rest des Preisschildes drauf. Bitte zur Seite legen, wenn Sie gefunden wird. Wir hatten sie noch kurz vorher Max gezeigt, dann aber im Stress vergessen *snief2* ...
Danke schon einmal im Voraus.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
Cool war es...
… ein super Event, mal wieder mit normalen Leuten und endlich einmal wieder unsere alten Freunde wieder getroffen und neue Freunde kennen gelernt.

Eine rundum gelungene Veranstaltung. Einen großen Dank an Birgit, unsere Gastgeberin, dem Servicepersonal,unseren Wolfgang, paparazzi01, und an alle die dort waren. Wir haben mal wieder Tränen gelacht, alles war super.

Denen, die aus gesundheitlichen Gründen verhindert waren, wünschen wir gute Besserung
Sadasia BDSM Club
****sia
3.105 Beiträge
@ Lichtgraf
Gerte liegt zur Abholung bereit *g*

LG

Biggi
*******ante Frau
48 Beiträge
Mir hat es auch sehr gut gefallen auch wenn wir wegen notfall schnell aufbrechen mussten......haette mich gerne noch mit dem einen oder anderen unterhalten.....hoffe einfach mal, dass es irgendwann nochmal ein shooting geben wird..... liebe grüsse
Logo
******l_s
6.812 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem Wunsch kann ich doch gerne nach kommen *g*

Denn weitere Termine gibt es ja schon

Wie dieser z.B.:

Smile & Meet Das Fotoevent
********iest Frau
145 Beiträge
Huhu,

Ich muss leider sagen, dass mich das Event am 01.03. etwas enttäuscht hat.

Ich hatte im Vorfeld mit zwei Fotografen gesprochen, mit denen ich gerne geshootet hätte, aber leider sind diese an dem Tag erkrankt. Ich hatte noch einen Fotografen in petto, mit dem ich ebenfalls gerne geshootet hätte (leider voll vergessen, ihn vorher mal anzuschreiben *snief* ), der aber leider den ganzen Tag beschäftigt war. Die anderen Fotografen waren auch sehr eingespannt.

Natürlich habe ich mich sehr gefreut, trotzdem mal den ein oder anderen kennen zu lernen und zu quatschen, aber über ein paar schöne Fotos hätte ich mich auch sehr gefreut *ggg*

Dass Nicole nicht da war an ihrem eigenen Event ist auch sehr schade...

Letzten Endes habe ich dann nur ein paar Fotos von meinem Freund machen lassen, die sehr schön geworden sind, aber die ich auch jeden Tag haben könnte *zwinker*

Feedback als Hobbyfotografin: Die Location ist wunderbar zum Shooten. Die Tapeten kann man super als Hintergrund nutzen und die Spielgeräte kommen auf den Fotos super rüber.

Alles in allem sehr sehr schade und doof gelaufen.

Lg
Das Biest
by ChaiT_Art
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön sage ich allen, die das Event zu dem machten, was es wurde.

Allen Beteiligtinnen und Beteiligten, meinem "Dritten Auge", allen sichtbaren und unsichtbaren Helfern und Geistern im Sadasia.

Die Grippewelle hat für eine geringere Anzahl an Teilnehmerinnen/Teilnehmern gesorgt; so blieb - aus meiner Sicht - mehr Zeit und Aufmerksamkeit für die einzelnen Shootings.

Angehängt ist der Grund des lauten Schreiens am späten Nachmittag *zwinker*





@********iest:


Ich kann ein Gefühl der Enttäuschung verstehen, so wie Du Dein Erlebtes beschreibst.

Solchen Situationen lässt sich, denke ich, einfach durch mal ansprechen der Fotografinnen / Fotografen entgegenwirken.
Auch wenn die viel beschäftigt sind - die ein oder andere Pause wird es sicher zwischendurch geben.
Icecream or you scream ;-)
Das bin Ich
***fH Mann
370 Beiträge
Leider war ich nicht mit dabei................
aber vielleich wieder beim nächsten mal!

Ja es ist blöd wenn man ein solches Event besucht und dann doch keine Fotos bekommt.

Aber hier muss man vielleicht noch mal darauf hinweisen das die Fotografen die bei einem solchen Event mitmachen, es kostenlos machen. Einfach weil sie Spaß am fotografieren haben! Weil sie nette Leuten sehen und kennen lernen möchten und weil sie einfach einen schönen Tag haben wollen.

Vielleicht haben es die ein oder anderen aber vergessen, oder noch nichts davon gehört, das die Shootings zwischen Fotograf und Model für beide von Nutzen sein sollten. Das Model bekommt die Fotos und der Fotograf darf diese dann für sich (zB hier im Joy oder für seine Internetseite nutzen )

Ich denke, genau hier ist das Problem für einige.

Sie wollen tolle Fotos von sich haben, geben aber nicht Ihre Zustimmung zur veröffentlichung. Oder wenn dann nur von hinten, oder nur ein Bein.............die Hand geht auch noch..............oder mein Schuh!

Ne , Fotos mit Gesicht...........oh neeeeee!

Gut, Spaß hatte dann der Fotograf beim Shooting, stimmt, aber der Nutzen? Also ab in den Papierkorb damit und beim Model findet man sie im Profil oder im Schlafzimmer übern Bett!

Nun denken sich bestimmt einige Leute...................boar ich hab doch dafür bezahlt!

NEINhabt Ihr nicht!

Ihr habt für das tolle Essen, für die Getränke, die Köchin, für die nutzung der Location, für die Kelner, die Putzfrau................und für Nicole die ja auch eine Menge Arbeit damit hat.

Aber ihr zahlt nichts für den Fotografen. Der macht es kostenlos

Wenn Ihr aber Glück habt hat der Zeit und Lust auch Fotos von euch zu machen!
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
@ SuessesBiest
ich kann mich daran erinnern, wir standen mit 3 Kollegen an der Theke beisammen unterhielten uns, Ihr kamt herein, somit sah es so aus als ob Ihr 2, so wie wir, ein Fotografenpaar seid. Ich denke, es war eines der ersten Foto Events für Euch zwei?

Normalerweise stellt man sich Paar mal eben der Runde vor, oder spricht uns an, wir Fotografen haben alle Namensschilder, oder so wie einige von uns sogar beschriftete T-Shirts an. Somit wäre uns klar gewesen, wer Ihr seit und wenn der Wunsch geäußert worden wäre, was Du gern gewollt hättest, wäre Dir auch Dein Wunsch erfüllt worden.
Chrissi hätte bestimmt auch gerne Deine Bildideen mit Dir umgesetzt.

Was Deine Bilder angeht, klar ist so etwas sehr Schade, aber letztendlich nicht mehr umkehrbar.

Bitte verstehe das nicht als meckern, sondern als einen gut gemeinten Rat, denn auch wir haben alle einmal hier bei solchen Events unbekannt angefangen und haben sicherlich auch erste Fehler gemacht, aber die gehören nunmal dazu, nur so lernt man daraus.


@ RolfH

da gebe ich Dir Recht, so etwas haben wir ja auch schon mal gemeinsam erlebt bei einem Event wo wir uns persönlich kennen gelernt haben.

Ansonsten war es mal wieder ein sehr toller Tag mit einer sehr netten Gastgeberin nebst Team und sehr lieben tollen Leuten
********iest Frau
145 Beiträge
Ja, es war unser erstes Fotoevent.

Ich habe nie gesagt, dass es ein Muss ist, dass Bilder gemacht werden. Das war mir schon klar, es wäre nur schön gewesen, wenn... Genauso wenig habe ich gesagt, dass keine Bilder mit Gesicht gemacht werden bzw. veröffentlicht werden dürfen oder ähnliches.

Dass ich nicht für die Fotos bezahlt habe ist mir auch klar. Und ja, als engagierte Hobbyfotografin weiss ich nur zu gut, was TFP und Sedcarderweiterung usw. für einen Fotografen bedeutet.

Ja, ich bin schüchtern und brauche meine Zeit, um mit Leuten warm zu werden. Aber ich habe im Nachhinein auch mal hier und da mitgequatscht. Und wenn es heisst, erst den, dann den, dann den und dann noch den, dann dränge ich mich nicht dazwischen. Ich will halt auch nicht nerven.

Und ja, ich hatte ja zwei "Dates" (es steht extra in Anführungszeichen), die ja leider beide erkrankt sind *snief*

Aber jetzt *zumthema* bevor ihr mich zerfleischt *rotwerd*
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
nein das wird nicht passieren keine Angst
***sa Frau
779 Beiträge
Ich habe nie gesagt, dass es ein Muss ist, dass Bilder gemacht werden. Das war mir schon klar, es wäre nur schön gewesen, wenn... Genauso wenig habe ich gesagt, dass keine Bilder mit Gesicht gemacht werden bzw. veröffentlicht werden dürfen oder ähnliches.

Dass ich nicht für die Fotos bezahlt habe ist mir auch klar. Und ja, als engagierte Hobbyfotografin weiss ich nur zu gut, was TFP und Sedcarderweiterung usw. für einen Fotografen bedeutet.

Das bezog sich glaube ich garnicht mal auf dich, sondern mehr so an die allgemeinheit, denke ich, da ich das da auch schon öfter als klage gehört habe....


Naja es kann ja nur besser werden *ggg*
das erste mal war bei mir auch schwer, das gute wenn man selbst als fotograf dabei ist, kann man auch mit als letztes gehen und so den kollegen nen bisschen auf die füße treten *ggg* *top*

next mal wird sicher besser =)
*****ese Mann
1.611 Beiträge
Niemand muss sich für sein Empfinden rechtfertigen.
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
genauso ist es alles ist gut, denn wir haben alle ein Ziel
gute sehenswerte Bilder zu machen.
***sa Frau
779 Beiträge
*zumthema*

danke an crijo =D *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.