Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Wie lange masturbiert ihr?94
Würde mich intressieren Wie lange ihr masturbiert?
zum Thema
wo "treibt" ihr es am liebsten???341
Sicherlich ein altes Thema hier im Forum, aber ich bin trotzden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du jetzt gerne tun?

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was würdest du jetzt gerne tun?
Ohne lange nachzudenken.....

Ganz spontan.....


Was würdest du jetzt am liebsten tun?

Raus mit der Sprache *fiesgrins*
Du bist aber neugierig *zwinker* *bravo*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Mit einem Menschen kuscheln den ich mag und bei dem ich mich wohl fühle *smile*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
http://www.joyclub.de/my/2335072.reifer_boy.html Ich darf datt *aetsch*


Also, ich würde jetzt am liebsten geile Musik hören,ganz viel *dance* und dann...
SEX *sabber*
Ok. Ich hätt jetzt voll Bock auf Party und dann mit ner tollen Frau zu verschwinden und ne tolle Nacht zu haben
auf anhieb???
am liebsten jetzt und sofort mit jemand ganz bestimmtes *love2* zusammen gerollt unter der decke kuscheln *kuschel* und das beieinander sein genießen....


*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Jetzt nicht alleine in mein Bett gehen *zwinker*
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Na sind doch alles spitzen Vorschläge... *smile*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Mit einem netten Menschen zusammen Frühstücken
Spontan !
Nett wie ihr alle "umschreibt" was ihr tun möchtet.

Stellt sich nur die Frage, aus meiner Sicht speziell an die Ladys,

"warum macht ihr es nicht" ! Ihr habt doch hier "die freie Auswahl"!

Antwort, "weil selbst in diesem Forum die meisten Mädels sich nicht trauen den

ersten Schritt zu machen und Kontakt aufzunehmen", oder ?

Ihr dürft mir gerne widersprechen wenn ich das falsch sehe.

Auch wenn man schon mal nicht so positive Erfahrungen, wie wir wahrscheinlich alle

hier gemacht haben sollte, das Forum besteht doch nicht nur aus "Nieten".

Mein Resümee nach langer Mitgliedschaft bei Joy, als Paar o. Single, als Premium o.

passiv wie zur Zeit, die meisten Single Damen hier sind nur an den Tasten mutig

und nicht im realen Leben.

Stehe ich da allein im Forum mit dieser Aussage ?

Wenn nicht, ich freue mich über jeden weiblichen "Kuschelangriff". *knuddel*

Lg. Grüße an alle selbstbewussten Frauen.
*******yers Paar
933 Beiträge
Moin
Lecker Frühstücken
jetzt???
Würde ich gerne eine ausgiebige, sinnliche Massage genießen!!! *g*
*********ser77 Mann
5.754 Beiträge
Erst zärtlich schmusen und Kosen,danach eine geile runde Sex.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*********41812:
"warum macht ihr es nicht" ! Ihr habt doch hier "die freie Auswahl"!

Klar... sich durch 90% Vollpfosten wühlen um 10% "normale" Männer zu finden...


*********41812:
Antwort, "weil selbst in diesem Forum die meisten Mädels sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen und Kontakt aufzunehmen", oder ?

Quatsch, da die meisten Männer Basismitglied sind.
Ich schreibe oft als erstes an...


*********41812:
die meisten Single Damen hier sind nur an den Tasten mutig und nicht im realen Leben.

Was glaubst du wieviele Männer reine Tastaturerotiker sind...??
Und bei realen Treffen kneifen, weil der Hamster Husten hat oder die Oma nen eingeachsenen Zehenagel *lol*

Du findest in beiden lagern solche Spezialisten...
off topic
Könntet ihr mal beim Thema bleiben in dem Thread und eure Animositäten per PN ausräumen....???
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*nase*
Bettgehzeit... ;-)
Ich würde jetzt am liebsten ins Bett gehen und mit ner tollen Frau das verloren gegangene Wochenende nachholen... *g*
******lla Frau
403 Beiträge
Wenn ich am kommenden WE ...
nicht arbeiten müsste, würde ich gerne sofort mit einer Handvoll Sklaven in ein Ferienhaus fahren und mich mit ihnen ein langes Wochenende lang amüsieren ...

*peitsche* *zwinker*
*******yers Paar
933 Beiträge
Karnevalfeiern,
aber leider muß ich (m) morgen schaffen *snief*
*********r_nw Mann
9 Beiträge
spontan tun???!!!!
Das was ich gerade tuhe,
auf dem Weg Party machen.
Wenn nicht im Ausnahmezustand wann dann frage ich euch.

Heute ist der
nichts muss aber alles kann Tag.

Euch ne schöne Nacht unter euren Decken, allein, zu zweit oder auch mehr..

Mein Motto, genieße dein Leben in allen Facetten den nur dann ist es dein Leben. *top*
Einfach nur...
...schlafen. Und das werde ich jetzt gleich auch direkt in die Tat umsetzen. *heia*
*******eppi Frau
226 Beiträge
Nochmal das Sahneschnittchen von dieser Woche vögeln. Das würde den Tag zu einem wirklich guten Ende bringen *popp*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nen richtig geilen Gute Nacht fick genießen *floet*

Träumen wird man ja wohl noch dürfen,oder *zwinker*
Warum nur träumen.
Hallo Mädels,

warum wollt ihr nur davon Träumen ? Schreibt mich an und lasst uns verabreden.

Heiße Grüße.

Wilhelm *zwinker*
Das wird...
...keiner Wilhelm. die Mädels sind leider alle schon fest zum Fotoshooting bei mir eingeplant und haben deswegen keine Zeit *offtopic* *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.