Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderungswunsch bei Anmeldungen

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderungswunsch bei Anmeldungen
Bisher war es immer so, das wenn man sich zu einem Event angemeldet hatte und sich etwas änderte z.B.: Solo angemeldet .... Änderung auf Paar, oder aber umgekehrt, musste die Anmeldung von euch storniert werden und sich dann neu angemeldet werden

Meistens war man sich nicht sicher oder kannte diesen Schritt auch nicht und somit wurde der Veranstalter / der Club angeschrieben mit der Bitte um Änderung

Das ganze Prozedere war sowohl für euch immer mit viel Mehraufwand verbunden, wie für unser eins auch *schwitz*

Diese Zeiten sind nun seid dem gestrigen Update vorbei

*juhu**freu*

Sollte es nun zu einem Änderungswunsch bei euch kommen, schreibt den Veranstalter / den Club in unserem Fall hier mich *zwinker* kurz an und teilt den Änderungswunsch mit
Wir können dieses nun direkt selbst erledigen *smile*

Für alle die nicht selbst anschreiben können noch kurz der Tipp:
Speichert euch die Anmeldebestätigung ab! Darauf hin könnt ihr mich immer wieder anschreiben *zwinker*
Oder nutzt den Veranstaltungsthread und sagt mir dort das ich mich melden soll *g*

lg
die böse *herz3*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
******l_s:
Für alle die nicht selbst anschreiben können noch kurz der Tipp:
Speichert euch die Anmeldebestätigung ab

Wer dich nicht anschreiben kann, kann auch keine Mails speichern.
Die sind nach einer Woche weg... *zwinker*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mysteria70

Stimmt nicht ganz *ggg*
*******a70:
Wer dich nicht anschreiben kann, kann auch keine Mails speichern.
Die sind nach einer Woche weg...

Die Anmeldebestätigung in einem extra Ordner (auch nicht zahlende Mitglieder können sich einen extra Ordner bei Mails erstellen) verschieben und dort drin lassen *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Als Basismitglied Mailordner erstellen? Ist mir neu... wieder was gelernt *zwinker*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja , auch die dürfen 1 erstellen

Eigene Ordner anlegen
Basis 1 Plus 1 Premium 10

(gerade noch mal schnell nachgeschaut damit ich auch nix falsches erzähl *g* )
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Braves Mädchen *lol*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz3*

sag doch das ich mega böse bin *lol*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Du ruinierst gerade deinen Ruf... nur andersrum lach
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
@mysteria70
Du ruinierst gerade deinen Ruf... nur andersrum lach

Auch böse Mädchen können manchmal brav und lieb sein *zwinker*
dass "wahre" Böse *fiesgrins* *peitsche* kommt zu gegebener Zeit dann aber wieder zum Vorschein *ja*

Unser BadGirl Events ist ihrer Veranlagung schon immer treu geblieben...!!!! Wart`s nur ab ..... *haumichwech*
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
merke
Niemals im Forum lesen mit nem Schluck Kaffee im Mund

Folge

Lappi muss geputz werden


*gr3* + *danke*

honigmaus_60 *peitsche*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
Das nennt man dann wohl "Schreck in der Morgenstunde" *smile*
Aber *kaffee* auf der Tastatur, bringt die Tasten wieder schön zum Glänzen *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.