Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?7
Hi! Gibt es eine Liste aller Swingerclubs in Deutschland?
zum Thema
Feminismus vs. patriarchische Sicherheit in der Beziehung749
Auf Grund von diversen aktuell laufenden Forenbeiträgen und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitpersonen Liste

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begleitpersonen Liste
Auf dieser Liste findet ihr die Nicks, der Personen, die gerne andere zu Events begleiten würden, damit man nicht alleine da hin muss!
Zum einen macht es alleine nicht immer so nen Spaß und zum anderen gibt es auch diverse Events, wo eine Begleitperson einfach mehr Sicherheit bieten kann *g*

Begleitperson ist Kein Sex / Spiel Date !

Inwieweit da was zwischen den Personen läuft,liegt in derem eigenem Ermessen!
Es ist keine Pflicht aber man kann es auch nie Ausschließen
Da man bekanntlich sprechenden Menschen helfen kann,solltet ihr mit der für euch in Frage kommenden Begleitperson einfach reden *g*

Dieses hier ist kein Verkupplungsthread und Kommentare sind hier auch nicht erwünscht!

Ihr könnt hier gerne posten,wenn ihr nicht selbst Kontakt via Mail aufnehmen könnt um den Ersten Schritt zu machen *g*

Auch lesen wir bestimmt gerne das ein oder andere Begleit-Erlebnis ,aber bitte bedenkt,das keine Nicks öffentlich genannt werden dürfen dabei *g*

Wenn auch ihr auf die Liste wollt, schreibt mir bitte per Mail oder hier BadGirl(s) Events: Begleitung zu Events(hier posten um auf die Liste zu kommen)

Viel Glück und Spaß wünsche ich euch *g*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mädels - Liste
Hier findet ihr die Mädels die Begleitung suchen und / oder begleiten *g*


dev_ilish_angel Ja auch meine Wenigkeit geht gerne privat, außerhalb der eigenen Events weg .Jedoch brauche ich immer von Kevelaer aus eine Mitfahrgelegenheit (Spritkosten Beteiligung ist selbstverständlich ) Mich zieht es sowohl zu Swingerpartys wie auch zu BDSM Events...Alles aber unverbindlich *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ambiziosa mag Swingerpartys und BDSM Events insbesondere mit Bondage Inhalt. Auch gerne Begleitung zu Molly Partys

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lois_Lane Swingen (gerne HÜ und GB) sowie BDSM

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.joyclub.de/my/2641419.fairtex76.html BDSM Events und Swingerpartys

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.joyclub.de/my/2965266.birdiie.html

• sucht Begleitung zu CTF-Events:

• bietet Begleitung zu CTF-Events:

• sucht/bietet Begleitung im "SwingerClubBereich":
(ich besuche nicht=NULL!! gerne alleine einen Club, komme aber sehr gut dann "zurecht", wenn ich `drin bin ; ))
Niemals bin ich dort Anhängsel oder maso/dev, sondern überaus kommunikativ, bereichernde, unterhaltsame und sehr empathische!!, aufmerksame Begleitung, aktiv, OFFENSIV, kontaktVerbindend, vermittelnd - ideale Frau also für MILF/Cougar-Liebhaber, Anfänger in der Szene=F, M, FM, FF, MM, TS, TG, TV, IS und und und...)

• bietet einer/einem Sub:
bei der Erfüllung IHRER/SEINER!! Aufgaben, "das zusätzliche maso/dev Stück" zu sein. `Ist ja nicht so einfach für Bottom, Geeignetes zu finden. : )
(Ausschliesslich bei ClubBesuchen, im Thread- und BDSM-Kontext. Kontaktaufnahme nur durch die/den Sub.)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lou11 Mag euch gerne zu Swinger Events, Molly, GB, HÜ Events begleiten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jungs - Liste
Hier findet ihr die Jungs die Begleitung suchen und / oder begleiten *g*



Sigi_Ba_er Würde gerne Damen zu Swingerparties begleiten. Molly und Standard Parties!

*****************************************************

painfullone begleitet euch gerne zu BDSM Events und auch zu Swinger Partys

********************************************************

MisterDus begleitet zu Swinger und BDSM Event, ist aber Anfänger (was aber nichts heißen will wie ich finde, denn wir haben ja alle mal angefangen *smile* )

*******************************************************

http://www.joyclub.de/my/2335072.reifer_boy.html begleitet gerne zu Swingerparties oder Privatparties ist aber Anfänger (was aber nichts heißen will wie ich finde, denn wir haben ja alle mal angefangen *smile* )

**********************************************************
Herr_Vorragend0 ICH SUCHE und BIETE BEGLEITUNG / TREFFEN etc. ZU eigentlich fast ALLEN GELEGENHEITEN!

ICH BIN ERFAHRENER SWINGER > CLUB/PRIVAT/PARTY alà KITKAT, KINKY BEATS etc.

ICH BIN UNERFAHREN aber SEHR, SEHR STARK INTERRESSIERT AM SM,BDSM u.ä. BEREICH! BIETE GERNE BEGLEITUNG soweit ich als Neuling begleiten kann... oder LASSE MICH BEGLEITEN besser MICH AN DIE HAND NEHMEN!!

********************************************************

http://www.joyclub.de/my/414191.noahnrw.html
Hallo, ich bin der NOAH,

und ich begleite sehr gerne einzelne Ladys in Clubs, auf private Partys, Party-Events.
Gerne auch private Dates mit oder ohne Rollenspielen vielfacher Ausrichtung!
Genauso gerne werde ich aber auch von Dir begleitet, wenn ich mich, was eher selten vorkommt zu einer PARTY alleine anmelde!

************************************************

mojito4u begleitet gerne zu diversen Swinger Events
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.