Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufruf

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufruf
Liebe Fotografen und liebe Gäste/Modelle!

So einige von euch waren ja schon zu elO´s Zeiten dabei und haben bei den Come Together Fotoshootings Bilder gemacht bzw. machen lassen

Ich hätte nun du große Bitte an euch, mir ein paar Bilder zur Verfügung zu stellen, die ich als kleines Aushängeschild (für euch als Fotograf und für das Event) für die Smile & Meet Events unter dem Eventtext nutzen kann / darf *liebguck*

Bitte sendet mir einfach 1-2 Bilder per CM zu und ich werde sie in das extra Album mit Nennung eures Nicks (wenn gewünscht) einstellen *g*

Danke schon mal für eure Mühe

lg
eure böse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.