Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
erste liebe nie vergessen?178
Wie denkt ihr darüber? eure erste grosse liebe ihr habt sie oder ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Music was my first love

Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Music was my first love
Was hört ihr gerne an Musik?

Welches sind eure Lieblingslieder?

Welche Lieder lassen euch träumen?

Bei welchen Liedern kuschelt / knutsch / sexelt ihr gerne?

Lasst uns an eurer Liebe teilhaben *g*

Youtube Links sind eindeutig erlaubt und erwünscht *ja*

*herz3* *sing* *regenbogen*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Die 80er & 90er, Techno & ElektroBeats
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
80er

*juhu* da bin ich sofort dabei *smile*








Music was my first love

*********rm63 Mann
1.539 Beiträge
generell
die etwas rockige Art *zwinker*

Stimme mich gerade auf das AC/DC Konzert im Sommer ein (ja, ich habe 2 Karten *freu2* )

Sonst zum Kuscheln die langsameren und leicht jazzigen Nummern.

... wie zum Beispiel von Al Jarreau oder George Benson, aber auch eine Celine Dion oder oder oder ... manchmal auch WDR 5, wenn man plötzlich übereinander herfällt ...
gewidmet einem wunderbaren Drachen...

Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rock....jaaaaaa da bin ich auch sofort dabei*smile*








Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag gerade eng aneinander geschmiegt tanzen, knutschen,kuscheln und wer weiß was daraus wird *smile*
In den 80er hieß das Blues tanzen *ggg*

Hach watt war datt schön










meine Wenigkeit in the mix
Mayor Bohschama in the Mix - Gefühlssache (House)


https://soundcloud.com/mayor-bohschama/gefuhlssache



so dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim hören!


Euer Bohschama
Set 2 - all inclusive
Mayor Bohschama in the Mix - all inclusive (techhouse)


https://soundcloud.com/mayor-bohschama/all-inclusive



so dann wünsche ich euch mal viel Spaß beim hören!


Euer Bohschama
ein Teil meiner Jugend ... St. Pauli *huhn*

*smile* *huhn*

einer dieser schönen Momente ....
Es gibt im Leben einfach schöne Momente die man irgendwie nie vergisst!!!

Einen dieser Momente möchte ich gerne mit euch teilen.


Es war an einem Sonntag morgen um kurz vor Acht auf einer Open Air Veranstaltung, wo ich als DJ aufgelegt habe.
Irgendwann kommt der Moment wo man den letzten Titel im Set spielen muss. Man weiß gleich nach diesem Track ist die Party vorbei. Diese fantastische Nacht mit so vielen tollen Menschen, die so harmonisch miteinander gefeiert haben, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte.
Alles war perfekt!!! Die Location, das Wetter, die Stimmung, der Sound und die zahlreichen Menschen die es zu dem gemacht haben, das es perfekt war.

Die Sonne steht am Himmel und ich schaute in die tanzende Menschenmasse. Sah diese vielen lachenden Gesichter und der Moment ist gekommen, der letzte Track läuft.

Ich nahm meine Kopfhörer ab und setzte mich auf eine Traverse neben dem DJ Pult auf der Bühne hin.

Und da kam dieser Moment wo ich bis heute noch keine Worte für gefunden habe.


Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!



******lla Frau
403 Beiträge
alt ... aber immer noch gut ... einschließlich des Videos

*******lia Paar
12 Beiträge
das warren Zeiten

*******_er Mann
1.591 Beiträge
@Grekadelia
der Song bringt heute noch Gänsehautgefühl!!! Einfach *top*
**********angel Frau
572 Beiträge
Meine aktuellen 2 Lieblingslieder.....






*dance**party**dance*
J-Rock ♥♥♥


Es ist ein etwas seltsames Lied um es als 'Liebeslied' zu betiteln, dennoch sind mein Ex-Verlobter und Ich in seinem Golf GTI (schwarz) am 09.11.2013 um genau 18:06 Uhr bei diesem Lied zusammengekommen, als Ich meinen ganzen Mut zusammen nahm und Ihn fragte.
Seitdem ist es der Klingelton gewesen wenn er anrief und Ich habe Heute noch Gänsehaut und Tränen in den Augen, wenn Ich es höre, weil es Mich an diesen wundervollen Abend erinnert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.