Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
TfP Dessous-Shooting 2456.1
Für ein Dessous-Shooting suchen wir ein weibliches Model...
zum Thema
PLZ 6: TFP-Shooting bis Akt (w) im Studio1
Mein neues Fotostudio ist seit diesem Jahr in Betrieb und deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting - Angebote

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting - Angebote
Abgesehen von unserem Shooting Event ,gibt es ja doch immer wieder Fotografen ,die gerne ein Shooting anbieten!

Warum nicht auch hier bei uns *g*

Bitte bedenkt aber, je besser ihr beschreibt was ihr für ein Shooting anbietet, um so leichter ist es das passende zu finden

• wollte ihr TFP oder Pay

• habt ihr bestimmt Wünsche / Vorstellungen ( Dessous , Akt ,Porn, Erotik , Bodypainting ec.pp )

• wo soll das Shooting statt finden

und und und

Viel Glück und Erfolg
und wir würden uns dann alle freuen eure Bilder hier bei uns im Bilderbuch begutachten zu dürfen *ggg*

*wink*
******764 Mann
474 Beiträge
Models für diverse Projekte gesucht
Hallo Zusammen,

plane gerade meine Shootingprojekte für die nächste Zeit.

Daher suche ich für folgende Projekte Models:

• Milchshooting (nicht nur Badewanne)
• Mehlshooting
• Holy Farbenshooting
• Marionettenshooting (Male und Female)
• Bodyparts
• Akt im Wald
• Wassershootings
• BDSM Shootings
• 50'er und 60 er Jahre Shooting
• Limousinenshooting
• Girl Girl Shooting

Gerne auch Aktshootings (sowohl Studio als auch on Location), Portrait, Fashion und Paarshootings sowie Pornart. Dabei können wir gerne auch Eure Ideen mit umsetzen.

Würde mich freuen, wenn einige von Euch Lust haben an den Projekten mitzumachen und tolle Bilder gemeinsam entstehen. Die oben genannten Projekte sollen auf TFP Basis entstehen und haben im Moment noch keinen festen Termin. Das sind halt Projekte die ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe.

LG
Thomas
******764 Mann
474 Beiträge
kurzfristige Modelsuche für Shooting im Rapsfeld
Hallo,

der Raps blüht im Moment noch in der vollen Pracht und ich würde dies gerne nutzen und ein schönes Shooting im Rapsfeld zu machen. Wenn Du als Model dazu interesse hast, schreibe mir eine kurze CM und wir werden versuchen einen Termin zu finden.

Lieben Gruß
Thomas
......
*********to_p Mann
515 Beiträge
Diverse Fotoprojekte
Hallo BadGirls,

für diverse Foto-Projekte suche ich noch nach Shootingwilligen *g*

Darunter ...

• das allseits bekannte Rothaarigen-Projekt (mehr dazu auf meinem Profil)
• Homeshootings (unabhängig von Haarfarbe - auch hier gibt es einige Beispiele auf meinem Profil unter Homepages)
• ein neues Akt-Projekt mit Musikinstrumenten (mehr dazu in der offiziellen Shootingausschreibung)


Dies sind alles Shootings auf TFP-Basis.

Wer aber einfach mal Bilder nur für sich bzw. seinem Profil haben möchte, kann auch gern anfragen. Weiteres ließe sich dann klären.

Liebe Grüße
Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.