Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
TfP Dessous-Shooting 2456.1
Für ein Dessous-Shooting suchen wir ein weibliches Model...
zum Thema
TFP Outdoor Shooting Eller Schloß5
Ich suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in Düsseldorf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting - Gesuche

Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting - Gesuche
Abgesehen von unserem Shooting Event ,gibt es ja doch immer wieder so einige unter uns, die ein Shooting suchen!

Wir haben einige Fotografen unter uns, die Suchfunktion im Joy hat sich ziemlich erschwert, warum also dann nicht hier bei uns suchen *ggg*

Bitte bedenkt aber, je besser ihr beschreibt was ihr euch wünscht, um so leichter ist es das passende zu finden

• wollte ihr TFP oder Pay

• habt ihr bestimmt Wünsche / Vorstellungen ( Dessous , Akt ,Pornart, Erotik , Bodypainting ec.pp )

• wo soll das Shooting statt finden

und und und

Viel Glück und Erfolg
und wir würden uns dann alle freuen eure Bilder hier bei uns im Bilderbuch begutachten zu dürfen *ggg*

*wink*
*****lo1 Paar
95 Beiträge
Na dann fange ich an
Ich suche eine Partnerin, für ein Girl/Girl Shooting, was aber nicht in der üblichen Kleidung gehalten wird, der Aufnahmebereich ist
Fashion
Porträt
Erotik
Neugierig geworden?
Du bist so ca. 35 - 55 Jahre alt, hast idealerweise auch einige Tattoo´s, hast keine Berührungsängste von Frau zu Frau.
Natürlich solltest Du figürlich, auch was die Körpergröße angeht, zu mir passen. Du bist Zuverlässig, das setze ich hier voraus, erwarte es sogar, Du kannst auch Spontan sein und wichtig, Mails bzw Profile ohne Gesicht gehen gar nicht, Ihr seht mich ja auch hier.
So und nun freue mich auf Eure Anfragen, näheres werden wir dann per CM klären.

In diesem Sinn
lg Chrissi
**********angel Frau
572 Beiträge
Fotograf gesucht
*g*

Irgendwie macht das vor der Kamera stehen wieder richtig Spaß *smile*

Bin zwar nicht so 100 % flexibel und stehe auch ohne fahrbaren Untersatz da, sprich ich müsste abgeholt werden, aber ansonsten bin ich für alle möglichen Schandtaten bereit *smile**fiesgrins**floet*

Bei Interesse....schreibt mich doch einfach an oder macht kurz hier *hand*

lg
Nicole
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzten Beitrag habe ich zu den Angeboten verschoben *g*

BadGirl(s) Events: Shooting - Angebote
******764 Mann
474 Beiträge
Sorry in den falschen Thread gelandet. Danke fürs verschieben
Süße Sie gesucht
Hallo ihr bösen Mädchen. ..

Ich suche eine nette Sie, die zu mir passt... mit Bi Neigung und ohne Berührungsängste...für ein Girl/Girl shooting.

Es müsste allerdings gut zwischen uns passen um schöne Szenen zu stellen und Spaß zu haben.... *zwinker*

Das shooting wäre auf TFP Basis in Mönchengladbach. Den Bereich würden wir gemeinsam festlegen.... ein vorheriges kennen lernen ist selbstverständlich

Schaut in mein Profil und meldet Euch bei Interesse.

*bussi* Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.