Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
Shooting in Schlosskulisse für Fotografen und Modelle
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
zum Thema
Fotograf/in aussergewöhnliche Lokation/Bilder8
Suche Fotograf/in, welche/r Lust hat ein paar schöne Bilder von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bilderbuch

Logo
******l_s
6.813 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Bilderbuch
Bilder sagen mehr wie 1000 Worte und können auch viel besser Geschichten erzählen *g*

Da ich ja mit so einigen Fotografen bei den Events zusammen arbeite und immer wieder super tolle Bilder von allen dabei entstehen, find ich, sollen diese auch gezeigt werden

Die die mich kennen, wissen das es in der Gruppe immer wieder Fotowettbewerbe geben wird ,wo schon Bilder zu sehen sein werden *g*

Mit dem Forenbereich möchte ich dieses aber erweitern *ja*

• Zum einen sollen alle Fotografen die Möglichkeit haben sich einen eigenen Thread zu eröffnen ,in dem sie ihre Werke vorstellen können ( Überschrift : Fotograf xy stellt sich vor)

• Zum anderen sollen alle Mitglieder in den verschiedenen Themenbereichen (die noch folgen) ihre Bilder zeigen

• dann möchte ich gerne die Shooting Angebote und Gesuche mit einbringen da ich weiß das so einige von euch immer suchen

• ja und dann sollen natürlich liebend gerne die Bilder die bei den Smile & Meet´s entstehen gezeigt werden

• eine kleine Sparte wird der Vergangenheit gehören. Den Come Together Fotoshootings damit man sieht was für tolle Bilder entstehen können

So jetzt genug der Worte ….Ich mache mich ans einrichten der Threads *smile*

Eure böse *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.