Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Gespreitze Beine (Teil 9)448
Nun denn der Teil 9 ist voll dann wollen Wir den Thread wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein-Plumps-Thread

Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Rein-Plumps-Thread
*huhu* *wink*

Das ist der Rein-Plumps-Thread der Bad Girls & Bad Boys und auch der Bad Couples *smile*

Schön das auch du den Weg zu uns gefunden hast und rein geplumpst bist *g*

Nehme platz auf unserm tollen Sofa, schau dich in Ruhe bei uns um und damit wir alle wissen mit wem wir es jetzt zu tun haben.....

Hinterlasse uns doch ein paar nette Worte zu dir / über dich

*danke* und ich wünschen dir eine tolle Zeit bei und mit uns

lg
Das böse Mädchen *fiesgrins**herz3*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Schwuppps
… da sind wir nun auch!

Es ist Dezember, der 23.12. es stürmt es regnet wir mitten drin, es gibt einen heftigen Ruck *schock* *panik* und wo finden wir uns wieder?? *gruebel* *nachdenk*

in der Gruppe, die uns in Ihrer Vielfältigkeit stets die triste Langeweile raubt. *kopfklatsch*

wir freuen uns in diesem illustren Kreis, Euch stets mit einem lustigen Spruch, wir nehmen das alles privat nicht so ernst, zu begegnen.

So nun zu uns:

Wir, das sind Chrissi und Joschi, oder auch Jörgi genannt, viele kennen uns ja von einigen Events, leben und arbeiten hier am Niederrhein und sind hier als Knipser für Euch am Start.

Wir beide arbeiten im Frühdienst, somit lieben wir die Spontanität, und wenn wir es so schreiben ist es auch so, die uns kennen können dies bestätigen, das gemeinsame Kochen, unser Hobby und auch viele Events, wobei wir leider nicht bei allen teilnehmen können, da Jörgi noch nicht der Rente ins Auge sieht.

Solltet Ihr Fragen haben, dann schreibt sie uns, wobei wir wissen, das tut Ihr eh nicht *zwinker*

Nu aber wünschen wir BadGirl mal alles erdenklich gute
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu**freu2*

*juhu*

Schön euch beide hier zu haben

*knuddel*

Schauen wir mal ,wen uns der Sturm noch so alles her bläst.....öhm pustet oder so *floet*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Jopp wir machen dann Orkan-Tänze

*freu2*

Schön das es Dich gibt
*****lo1 Paar
95 Beiträge
der Wind der Wind
pöse pöse crijo haben uns hier einfach mit Orkanstärke 12 reingepustet

endlich treffen wir wieder normale böse Leute hier. *freu*
Und nun auch meine Wenigkeit !!!


Bohschama
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
@ cHrIssY61
mach dich mal nicht so breit auf dem Sofa *zwinker*
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hach watt is datt fein,wenn mir der Wind da so allen rein fegt *freu*

Seid gegrüßt ihr Lieben...ach ne.....wir sind ja alle mega böööööse *floet*
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Stürmisches Stimmt
gegrüßt, ..............
das Freut mich und gerne bin ich der Einladung nachgekommen , ........... wird bestimmt interessant , ....................

g Wotan
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* http://www.joyclub.de/my/1981068.wotan2011.html

Schön das du auf dem Wind herein geritten bist *smile*
:-)
......... aber so was von , ............. ein gures Ende für ein stürmisches Jahr 2014, und wieder mal : nichts ist so sicher wie die Veränderung
Ich sag dann mal schnell " Hallo"
Salü,

ich freue mich sehr in eurer Gesellschaft das eine oder andere zu erfahren, von mir preis zu geben und erfrischende chats zu geniessen oder aber auch prickelnde Treffen zu erleben.
Dazu wünsche ich euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein geiles Jahr 2015!

Fühlt euch gedrückt!
Euer
TheLord71
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
das wünschen wir Dir auch
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* http://www.joyclub.de/my/2532177.thelord71.html

Noch jemand der den Weg zu uns gefunden hat *freu*

Fühl dich ganz wie zu Hause, aber benehme dich nicht so *fiesgrins**lol*

*undwech*
grins
wenn der Mod zu frech wird , gibts ne " Dom " verschwörung , ............ lol
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*

wo willste die denn alle her nehmen????
Außerdem...ich kann damit *peitsche* auch gut umgehen also vorsicht *fiesgrins*
.................... *freu* .................... *haumichwech*
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt ab in die bahpfui Kiste oder aber in die Quasselecke BadGirl(s) Events: Lounge Ecke

Und an alle Neu-Landungen

Verfliegt euch nicht bei dem Wind

Ihr müsst hier rechts abbiegen... Achtung Blinker nicht vergessen und dann die Punkt Landung auf dem Sofa einleiten ink. Vorstellung *smile*

*huhu*
Der Wotan
wird schon den ein oder anderen finden, der mit ihm eine Verschwörung eingeht*zwinker*

Damit sind wir auch gleich beim Thema.

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Wir hoffen auf einen verschworenen Haufen und wir werden das "Böse" in alle Windrichtungen verstreuen.

In diesem Sinne.... allen eine besinnliche Zeit und einen guten Start ins Jahr 2015.

Die OSD´s
....... kann mich nur anschliessen , ............. Danke und Euch auch alles gute, ............
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke http://www.joyclub.de/my/3101615.original_sin_do.html

Mensch ich hab gedacht ihr steht auf meiner Seite

*snief*

*heul*

Immer auf die kleinen ...mennoooooo

Ach watt mich könnt ihr ja gar nicht *aetsch**smile*

Schön das ihr hier seid *freu*
*freu2* ..................... *zwinker* ................ *haumichwech*
*********la_19 Frau
101 Beiträge
der sturm
hat auch mich hier her geblasen, den auch ich gehör nicht gerade zu den liebsten Mädchen, aber wer mich kennt der wird dies bestätigen.

Ein böses hallo an alle *smile* *peitsche*
Logo
******l_s
6.782 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein mega böses *huhu* zurück an dich Heisse_Lola_19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.