Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Gespreitze Beine (Teil 8 )449
Nun denn der Teil 7 ist bald voll dann wollen Wir den Thread wieder…
zum Thema
Gespreitze Beine (Teil 10)449
Nun denn der Teil 10 ist bald voll dann wollen Wir den Thread wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Rein-Plumps-Thread

*********yboy Mann
1 Beitrag
Ich sag auch mal hallo!
Freut mich dabei zu sein, auch wenn die Parties ziemlich weit von mir entfernt sind, möchte ich euch doch gern mal besuchen. Vielleicht findet sich ja eine Dame, die sich gern einen Toyboy übers Wochenende halten würde *zwinker*
Ein neuer im Kreis ....
Hallo liebe Gemeinde, Hallo liebe Gruppe,

Schön hier Teil zu werden...

Ich bin Bastian, 26 Jahre jung und komme aus dem Osnabrücker Land.
Eine sehr gute Freundin von mir brachte mich auf diese Gruppe, und gab mir den Rat mich doch mal zu Bewerben.
Nun da bin ich.
Ich möchte gerne schon länger die Erfahrungen im Bereich SM/BDSM Erweitern und denke das dass hier ein kleiner Anfang wäre....

Ich freue mich darauf neue Leute Kennezulernen und Scheue mich nicht davor eure Fragen zu Beantworten.

Viele Grüße
Bastian
Na hallooooooooooooooo..
...Bastian! *teufel* herzlich willkommen! Schau dir gleich genauer die partys der gruppe an, sie sind geil! Vllt sieht man sich ja dort...*mrgreen*
Danke...
Für die Aufnahme und ein Dankeschön an Nicole...Ich freu mich sehr dabei zu sein und hoffe es klappt im Movie Park mit euch was zu trinken und Spaß zu haben.
Bin der Isi frisch getrennt und suche Leute die offen über alles reden,nett und Humorvoll sind.Suche immer noch meine Traumfrau die Deepthroat richtig beherscht und in der Nähe wohnt.Wünsche euch eine geile Zeit.
P.S. mit mir kann man viel lachen und einen tollen Abend verbringen weil ich immer ein Getleman bin.
Freut mich...
.... Das ich dabei sein darf. Neu in Joy, viele Eindrücke und hier nun meine erste Gruppe.
Auf jedenfall neugierig was noch alles kommen mag *top*
****_69 Mann
29 Beiträge
HALLO.. an alle!!

ich bin NEU hier und freue mich mit in der Gruppe zu sein!

Liebe Grüsse

Thomas
*******rer Mann
49 Beiträge
Mittagspausengruß
Guten Tag allerseits, ihr Bösen und Lieben nah und fern.
Besten Dank für die freundlich geöffnete Tür zu dieser in dunkles Samtrot getauchten Gruppe.
Ich möchte nicht viele Worte machen. Das Wesentliche steht eh im Profil, so dass ich kurz daraus zitiere:

"Charmant und eloquent mit Tendenz zu blablabla und hahaha. Eifersuchtsfrei (jajajaneeoh), kreativ und fantasievoll, mit beiden Beinen fest im Leben stehend (auf einem Bein kann man nicht stehen), Freiberufler und mit den Spielregeln des Lebens in seinen vielen Facetten gut vertraut. Guter Zuhörer, sensitiv im Geben und Nehmen, nicht auf bestimmte Rollen und schon gar nicht Klischees festgelegt. Leidenschaftlichkeit und Experimentierfreude sind keine Begriffe, die bereits der Vergangenheit meiner Vita zuzurechnen sind. Immer auf der Suche nach der endgültigen Erfüllung. Und danach, was Vertrauen letztlich bedeutet oder kostet oder zerstört, wenn es fehlt."

In diesem Sinne.

Eine angenehme Restwoche landauf, landab,

• Tl. -
****ios Mann
140 Beiträge
Seid gegrüßt!
Huhu,

hallo liebe BadGirls-Gemeinde. Freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe. Ein besonderes Dankeschön geht an die reizende Nicole, die mich so herzlich begrüßt hat.

Hoffe hier im Forum auf Erfahrungsaustausch und nützliche Tipps. Für neue Kontakte bin ich immer aufgeschlossen.

Macht weiter so!

Euer Diddi
Hallo zusammen!
Freut mich nun in Eurem Kreis dazu zu gehören. Vielen Dank
Bis demnächst
Liebe Grüße Arne
*******ar1 Paar
124 Beiträge
Hallo@all
Erstmal danke für die Einladung zur eure Gruppe
Waren ja am Samstag bei der Hammer geilen Party dabei und bestimmt auch nicht das letzte mal .

Nun zu uns
Sind ein sehr lebhaftes glückliches Paar und zum Graus auch noch mit einander verheiratet.
Sind knapp Mitte 40 und wir wissen nun mal was wir wollen und was nicht .
Wobei was wir nicht kennen , kann bei Interesse kennen gelernt werden .

Liebe Grüsse wir 2
**********her69 Mann
5 Beiträge
HALLO @ ALL
Hallo ihr lieben Liebenden, freue mich nun auch Mitglied dieser Gruppe zu sein und bin gespannt auf die kommenden Events.

Die Einladung habe ich gerne angenommen.

Liebe Grüße
****MK Paar
59 Beiträge
Hallo
an alle und Danke für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind Lena und Willi
hallo wuppipaar1!
wart ihr die beiden, die etwa gegen 22.30 wieder gehen mussten? Haben uns an der anmeldung getroffen... Willkommen! *g*
*****sch Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bad Girls need bad Boys! In diesem Sinne freu ich mich auf Eure Chats und Parties, alles schön abseits der Normen *zwinker*
jetzt auch dabei
Hallo ihr Lieben,
freue mich als neues Mitglied der Gruppe vorstellen zu dürfen. Freue mich auf einen netten Austausch mit euch.

Lg Kerstin
******764 Mann
474 Beiträge
Hallo Kerstin,
herzlich Willkommen
LG
Thomas
Hallo Thomas,
freut mich dich hier auch zu treffen
Ein leckeres Willkommen...
Klopft an und sacht "Tach"..
Hallo ihr Lieben und Bösen..

ich bin dann mal mit Anlaufhilfe von der Nicole hier rein geplumpst.
Ich freue mich auf regen Austausch und ein tolles Miteinander - trotz oder gerade wegen "dreckiger Sauereien" *smile*
******365 Mann
178 Beiträge
Ja angekomme...
Hallo ,alle seits freue mich da zu sein .Mal schauen was sich da raus ergibt,bin ganz böse Bo,und abund zu nett...Neugierig bin ich auch.Lg an Alle....Emil.
*******E_1 Frau
59 Beiträge
Danke.......
für die Einladung !!
Ich heiße Anja und komme aus Iserlohn
Lg
**********level Mann
1 Beitrag
Hello bad girls ;-)
Ih Glaube das Bad girls need bad boys 4 good times.....;-) - let the good times roll?....
L.G Rich
*******uirt Mann
37 Beiträge
Ja Hallo erstmal...
Mein Name ist more...more_squirt *lach*
Wie es mein Name schon sagt, interessiert mich von allen Veranstaltungen am meisten Squirtmania *g* Was Clubbesuche angeht, bin ich allerdings Anfänger und sicherlich etwas schüchtern, denn bisher hatte ich immer nur einzeldates *g* Vielleicht überwinde ich ja meine Schüchternheit und lerne einige von euch mal kennen... Das wichtigste weiß ich jetzt schonmal von BadGirl(s) *ggg*
Also auf bald!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.