Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
April 2016
April, April, der macht was er will....

*top* finde ich gut *ja*

Mache ich ja schließlich auch *smile**floet*

Somit passt der Monat perfekt zu BadGirl

Und vielleicht wollen ja einige von euch, diesen Monat genau das selbe wie ich und wir sehen uns bei dem ein oder anderen Event von mir *anmach*

Hier die anstehenden Termine:

Am Sonntag, den 3.4. ab 15 Uhr mische ich gerne mal wieder die Welten und bringe Swinger und BDSMler in einem Event zusammen *ja*
Wer meint, das geht nicht.... Doch das geht!! So gar sehr gut und das haben die letzten Events dieser Reihe schon bewiesen. Gerne könnt ihr euch aber natürlich selbst überzeugen *knicks*
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes

Seid rund 6 Jahren gibt es das Event The Dark Night bei mir!
Nach einer kleinen Pause, wird es sie nun wieder, für euch, bei mir geben *knicks*
The Dark Night (BDSM) ist eine Mischung aus Stammtisch und Play Party für alle Anfänger, dir ihre ersten Schritte in diese tolle Welt setzen wollen, aber auch für alle erfahren BDSMler die ihr Wissen gerne teilen, oder sich auch einfach gerne nur bei ihrem Play zu schauen lassen und sich ausleben möchten
Ich freu mich schon sehr darauf, euch alle am Samstag, den 16.4. ab 20 Uhr begrüßen zu dürfen
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)

*willkommen* Der nächste Brunch Treff, um sich in geselliger Runde, neutral kennen lernen zu können, findet am Sonntag, den 24.4. ab 10 Uhr wieder in Moers statt *g* *willkommen2*
Brunch - Treff Aktuell sind nur noch 3 Plätze frei!

Tja.... was soll ich sagen.... die We love Big Dick´s 3 am Samstag, den 30.4. ist Ausverkauft *panik**juhu*
Noch lasse ich einige Anmeldungen auf die Warteliste, da ja doch immer mal wieder Abmeldungen rein kommen, versprechen kann ich aber nichts .*nein*
Zusatztermin am 1.5. mit Extra für alle die am Samstag schon dabei sind
We love Big Dick´s 3.1 - Marathon
Gerne könnt ihr euch schon für die nächsten Termine anmelden: We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL und We love Big Dick´s 4 - DAS ORIGINAL

Und wenn ihr dann schon so beim anmelden seid.... Es gibt am 7.5. wieder ein neues Event bei mir *floet* wo sich auch gerne schon angemeldet werden darf und das von allen *zwinker* Denn auch wenn der Titel ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ ist, sind alle gern gesehen und je mehr Toy Boys es sind um so glücklicher werden die Mädels *smile*

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage *bunny*
lg
eure Nicole *herz3*
Platz 4 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mai 2016
Komm, lieber Mai, und mache
die Bäume wieder grün,
und lass uns an dem Bache
die kleinen Veilchen blühn!
*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Ein sehr nette Spruch! *blumenwiese*

Doch ich sag da lieber:

Kommet ihr Lieben und Bösen,
auch im Monat Mai,
auf das wir auch in diesen Monat
super, geile Partys zusammen feiern *smile*
*dance**mmf**juhu**ffm* *rock* *peitsche* *headbang* *fisting* *pimper*
*hotlady* *sixpack* *hotass* *knackarsch*

Und hier ganz geschwind die Termine für euch *knicks*

Starten tun wir direkt schon am Sonntag, den 1.5. von 13 - 22 Uhr! Da machen wir mit der Big Dick Party vom Vortag weiter und freuen uns auf alle, die mit uns Gas geben *smile*
*megaphon* Achtung, es gibt ein Extra Bonbon für alle die schon am Samstag ( Ausverkauft) mit uns feiern, wenn ihr am Sonntag wieder / weiter mit macht! Was das ist, findet ihr unter den Kommentaren und auch in den Eventtexten *megaphon*

We love Big Dick´s 3.1 - Marathon

Richtig heiß geht es dann am Samstag, den 7.5. ab 20 Uhr weiter
Girls.... heute ist eindeutig eure Nacht! Heute werden die Boys zu Toy Boys und werden sich NUR um euch und euer Wohl kümmern *sabber*
Neben den fest von mir benannten ( zu sehen unter den Kommentaren) sind natürlich auch alle anderen Boys heute für euch da und wandlen sich zu Toy Boys *smile*

☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

Freitag der 13.5. ab 20 Uhr gehört allen BDSMlern und Neueinsteigern in diese fazinierende Welt
Dieses mal bin ich mit der Dark Night in Mönchengladbach in Biggi´s Swinger Lounge für euch!
*megaphon* Extra für euch gibt es dieses mal einen Workshop mit dem Thema Klammern *peitsche*

Bad Girl: The Dark Night (BDSM)

Am Samstag, den 21.5. ab 20 Uhr kommen dann wieder alle Squirting Fans auf ihre Kosten *juhu*
Es ist wieder Zeit für die:

Squirtmania 4

Beenden werden wir den Monat, mit dem selben Event, mit dem wir in den Monat gestart sid *wow*
Freud euch auf die Big Dick 3,5 am Sonntag, den 29.5. von 15 - 22 Uhr

We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL

Da dürfte wohl für jeden was dabei sein *smile*

2 Bitten habe ich noch an euch *liebguck*


1. Meldet euch bitte früh genug an zu den Events! So einige sind verdammt schnell immer auf Warteliste, oder gar Ausverkauft. Da hilft dann alles Bitte, Bitte und tolle Bilder die ihr mir schickt nichts mehr. Wenn voll, dann voll!

2. Wenn ihr absehen könnt, das ihr bei einer Party doch nicht dabei sein könnt, wo ihr angemeldet seid, meldet euch bitte genau so zeitig dann auch ab, damit andere von der Warteliste nachrücken können!
Auch macht es mir und den Clubs die Planung um einiges leichter *ja*

Ich sage *danke* für euer faires Verhalten

Nun freue ich mich auf einen mega geilen Monat und bin gespannt, wen von euch allen ich auf den Partys sehe *g*

*kuss*
eure "böse" Nicole *herz3*
Platz 5 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juni 2016
Im Juni sind die Tage lang,
Viel länger als die Nacht.
Doch das wird uns nicht scheren,
wir feiern weiter unsere Partys *smile**dance*

*herz**kuss**herz**kuss* *herz**kuss**herz**kuss* *herz**kuss**herz**kuss* *herz**kuss**herz**kuss*

Und damit ihr wisst, wann genau was bei mir ansteht, kommen hier die Termine *g*

Starten tun wir am Sonntag, den 5.6. mit unserem neutralen Brunch Treff um sich einfach mal so kennen zu lernen und neue Kontakte zu knüpfen, oder natürlich auch um mittlerweile liebe Bekannte wieder zu treffen *stammtisch* *willkommen2*
Brunch - Treff

Nachdem das erste mal The Dark Night (BDSM)*peitsche* in Mönchengladbach so gut bei euch angekommen ist und man mich sooo lieb gebeten hat..... Gibt es am Freitag, den 10.6. die Fortsetzung *knicks*
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)

Alle Freunde der lustvollen Dehnung *fisting* und natürlich auch alle die darauf neugierig sind und neue Erfahrungen sammel möchten, sind am Sonntag, den 19.6. wieder *herz* Willkommen
Fistmania No.3

Ob ihr es glaubt, oder nicht.... Das war es schon für den Monat Juni *ja**wow*

Wer am kommenden Sonntag noch nichts vor hat und noch auf der Suche ist, was er / sie machen soll *nachdenk* Schaut doch mal kurz hier *zwinker* We love Big Dick´s 3,5 - DAS ORIGINAL

Alle Events von mir in der Übersicht, findet ihr wie immer hier: Veranstaltungen

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und freu mich schon den ein oder anderen bald mal (wieder) zu sehen
*wink* Nicole *herz3**bussi*
Platz 6 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Juli 2016
Laut der alten Bauernregel, soll das Wetter, welches am Siebenschläfertag (27.6.) besteht, das Wetter der nächsten 7 Wochen, also unseren Sommer vorhersagen *panik**panik**panik*

Da können wir ja dann nur hoffen, das alle genügend Regenschirme, Gummistiefel und am besten auch Schlauchboote parat haben *g*

Doch was soll uns das Wetter scheren.... Unsere Events werden auch Wetter unabhängig mega toll und bestimmt auch heiß *smile*

*sonne* *cool* *liegestuhl* *regen* *regenbogen* *sonne* *cool* *liegestuhl* *regen* *regenbogen* *sonne* *cool* *liegestuhl* *regen*

Starten tun wir im Juli direkt mit einem richtig heißen Event!
Am Samstag, den 2.7. ab 20 Uhr heißt es wieder We love Big Dick´s 4 - DAS ORIGINAL
Und für alle Fußballfans *fussball*... Ihr müsst nicht auf das EM Spiel verzichten! Wir werden es euch live im TV zeigen
Erst unsere Jungs anfeuern und dann richtig die Sau raus lassen auf den Matten, wo uns die Jungs dann zeigen können, wo sie ihren Hammer hängen haben *floet*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Als nächstes klopft dann am Dienstag, den 12.7. ab 18 Uhr ein neues und doch auch alt bekanntes Event an die Türe und würde sich sehr freuen, wenn viel von euch dabei sind *smile*
Ein nettes und zwangloses zusammen kommen, um mal einen Abend nicht wie blöde vor dem Monitor, oder TV zu hocken und um die Chance zu nutzen mal ein paar Gesichter hinten den Profilen kennen zu lernen *g*
Glaubt mir... das macht echt Spaß *smile*
Es ist auch kein muss, pünktlich um 18 Uhr dort zu sein und es muss auch nicht bis 0 Uhr geblieben werden *zwinker*

*willkommen2* Come Together
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende des Monats, genauer gesagt am Samstag, den 30.7.ab 20 Uhr drehen wir dann so richtig auf *smile*
*rock* *headbang* *dance* und das total ohne Dresscode und Club Outfit *juhu*
Ich will mit euch die Festival Stimmung und die alte Partykeller Stimmung zu richtig geiler Rockmusik aufleben lassen
Let´s Paaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrtyyyyyyyyyyyyyy
Mal schauen, vielleicht bring ich uns auch noch ne billig Plörre an Dosen Bier mit *hicks* *gehirnschnecke*
Bad Girls ~ Rock ~ Night
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für alle die schon in Aufbruchstimmung sind in Richtung Urlaub....
Habt eine schöne Zeit, genießt es und ich hoffe wir sehen uns dann bald wieder
Allen die Zuhause bleiben, mir selbst auch*floet*, wünsche ich wenigstens ein paar Grad mehr draußen und vor allem etwas mehr *sonne*

Bis bald
Nicole *herz3*
Platz 7 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
August 2016
Der Sommermonat heißt August, bringt Sonnentage voller Lust;
bringt Himmelsfarben wunderbar, am Morgen ist die Luft noch klar.

Na, dann wollen wir mal hoffen, das der August wirklich so toll wird! Die Sonne hat ja doch noch nen bisschen was aufzuholen *g*

*sonne* *liegestuhl* *cool* *sonne* *liegestuhl* *cool* *sonne* *liegestuhl* *cool*

Für alle die nicht in den Urlaub sind, habe ich diesen Monat 2 Veranstaltungen im Gepäck *g*

Alle BDSM Liebhaber und Neugierigen, haben am Freitag, den 12.8. in Biggi´s Swinger Lounge wieder die Gelegenheit sich auszuleben und sich ihrer Lust hinzugeben

Bad Girl: The Dark Night (BDSM)

Am Sonntag, den 28.8. heißt es wieder Brunch Time *juhu*
Dieses mal wieder im Cafe Del Sol in Moers *ja*

Brunch - Treff

Bitte wartet hier nicht zu lange mit eurer Anmeldung! In der Location sind immer sehr schnell alle Tische reserviert, so das ich nicht unbedingt viel nach reservieren kann! Aktuell sind alle Plätze schon belegt und ich werde am 6.8. nach reservieren.

Alle die gerne etwas weiter im Voraus planen, oder gerne wissen möchten, was noch so ansteht...
Schaut einfach hier mal rein Veranstaltungen von BadGirl Events

*wink*
Nicole *herz3*
Platz 8 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
September 2016
Gib auf Ägidius wohl acht, er sagt dir, was der Monat macht.

Das mag auf das Wetter zutreffen, doch was ihr im September bei mir an Events erwarten dürft, das verrate ich euch jetzt *smile*

*sonne* *herz2* *sonne* *herz2* *sonne* *herz2* *sonne* *herz2* *sonne* *herz2* *sonne* *herz2*

Am Samstag, 3.9. ab 20 Uhr endlich wieder das Event für alle Big Dicks und deren Liebhaberinnen! *fluester* *geheimtipp* Ein Vöglein hat mir gezwitschert, das einige Black Big Dicks sich uns anschließen möchten

We love Big Dick´s 5 - DAS ORIGINAL

Der 2.Dienstag im Monat, also am 13.9. von 18 - 0 Uhr ist dann wieder Zeit für unser Come Together *willkommen2* Dieses mal in Ratingen

http://www.joyclub.de/event/563153.come_together_ratingen.html

Direkt am Sonntag danach, das ist der 18.9. von 15 - 22 Uhr ist dann wieder Zeit für alle Freunde des Fisting

http://www.joyclub.de/event/573980.fistmania_no_5_wuelfrath.html

Zwar nicht mehr im September, aber direkt ganz am Anfang im Oktober, erwartet euch dann

Samstag 01.10. - Squirtmania 5
Freitag 07.10. - Bad Girls ~ Rock ~ Night

Freue mich auf eine tolle Zeit mit allen die dabei sein werden *g*

Nicole *herz3*
Platz 9 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oktober 2016
Der goldene Oktober, wollen wir zu mindestens hoffen, dass es einer wird, bringt für euch gleich 4 Events *ja*

Los geht es direkt am 1.10. mit der

Squirtmania 5 *sabber*

Am 7.10. wird es dann so richtig laut und rockig geil bei

Bad Girls ~ Rock ~ Night *rock**headbang*


Alle BDSMler, egal ob schon länger dabei, oder ob es die ersten Schritte kommen am 21.10. auf ihre Kosten *peitsche*

Bad Girl: The Dark Night (BDSM)


Ich freue mich auf einen tollen und bestimmt heißen Monat mit euch

lg
Nicole *herz3*
Platz 10 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
November 2016
Ehe man sich versieht, ist er schon da, der November und er hat 2 Events für euch im Gepäck *g*


Am Freitag, den 11.11. werden wir in Wülfrath im DREAM HEAVEN wieder eine geile Zeitreise back to the ´80 starten
Für die passende Musik wird unser DJ Michael von MundM_Geldern sorgen *dance*
Die Wilde 80er Party

Musikwünsche können gerne im Forum abgegeben werden: BadGirl(s) Events: Die Wilde 80er Party - Wülfrath (11.11.2016)


Nur eine Woche später, am Freitag, den 18.11. wird es dann zum ersten mal die MILF & COUGAR Party in Mönchengladbach in Biggi´s Swinger Lounge geben!
Auf eine geile Party Nacht *juhu*
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party

2 heiße und geile Party - Nächte die nur noch auf euch warten *anmach*

*wink* Nicole *herz3*
Platz 11 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezember 2016
HO HO HO

*nikolaus**huhu*

Keine Sorge, ihr müsst nicht zum Kalender stürzen! Es sind noch ein paar Tage Zeit bis Nikolaus *g*

Heute mag ich euch erst einmal einen schönen 1. Advent wünschen und hoffe ihr habt dieses genossen.

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es im Dezember mal kein Event von mir!
Das Bad Girl macht Winterpause *schneeball*

Dennoch würde es mich natürlich freuen wenn in der Zeit unsere Gruppe aktiv bleibt *ja*
Und dazu brauche ich natürlich euch *liebguck*

1. Unser Adventskalender hat noch tolle Bilder von euch bekommen *top**bravo* Natürlich dürfen es ruhig noch ein paar mehr werden*zwinker*
Noch wichtiger ist es aber, das ihr auch für die Bilder votet, damit wir die Platzierungen herausfinden und beim öffnen der Türchen dann sehen können wie ihr abgestimmt habt
Also schnell noch mal hin Bad Girls & Bad Boys Adventskalender

2. Ein weiterer Fotowettbewerb wartet noch ganz doll auf eure tollen Bilder! Denn sonst wird es leider nichts mit unserem Gruppenkalender für 2017
Und auch hier bitte direkt an das Voten per Herzabgabe denken *herz*
Gruppenkalender

3. Der ein oder andere dürfte ihn schon entdeckt haben…. Unseren neuen Forenbereich BadGirl(s) Events: Let´s talk about SEX *smile*
Dort soll/kann/darf nach Herzenslust über alle Themen rund über die schönste Nebensache der Welt (Sex und gerne auch BDSM) gequasselt werden.
Gerne gebe ich ab und an mal ein Thema vor, aber ich bin ja kein Alleinunterhalter und somit sind eure Themenvorschläge recht gerne gesehen
Mehr dazu findet ihr hier: BadGirl(s) Events: Let´s talk about SEX

4. Auch hier findet ihr bestimmt etwas um zu plaudern BadGirl(s) Events: Homebase

5. Schauen was mir noch so einfällt *floet*

Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit und freue mich schon darauf das ein oder andere von euch in der Gruppe zu lesen und mich dort mit euch auszutauschen

Bis bald
*herz3* Nicole
Platz 12 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Januar 2017
Auch wenn es im Januar noch kein Event von mir gibt (Winterpause), so möchte ich euch dennoch nicht unser Januar Bild aus unserem Gruppenkalender vorenthalten *g*

Auch in 2017 wird es immer mal wieder einen Fotowettbewerb bei uns geben und ich freue mich jetzt schon auf eure tollen Bilder. Bitte vergesst aber auch das Voten über die Herzen nicht, damit wir auch immer ein Siegerbild finden *g*

Aktuell möchten wir euch im Badezimmer sehen *smile*

Im Badezimmer

Wer Interesse an Gruppentreffen und / oder Stammtischtreffen anderer Gruppen hat oder einen Termin gerne bekannt geben mag, kann dieses gerne hier tun:
BadGirl(s) Events: Gruppentreffen und Stammtischtreffen

Freue mich schon den ein oder anderen von euch, ab Februar wieder bei den Events zu sehen *freu*

lg
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**** EILMELDUNG ****
Nun reicht es aber wirklich!

Jetzt ist es endlich genug

Schluss aus Ende vorbei


*bravo*
Ihr habt es geschafft *top*
.
.
.
.
.
.
.
.



Das Warten hat ein Ende und nun starten wir wieder mit geien Partys durch *smile**juhu*

Februar:

Freitag der 17.2.
gehört wieder allen BDSMlern
*spank* *peitsche* *fessel* *paddle*
Egal ob Anfänger oder alter Hase...hier sind immer alle gern gesehen
UUUUUNNNND
Bei diesem BDSM Event darf auch *pimper**popp* ohne das ihr schräg angeguckt werdet *zwinker*
Ich freu mich schon auf euch, einen tollen Abend und darauf wieder bei dem ein oder anderen Spiel Mäuschen zu spielen *floet*
Bad Girl: The Dark Night (BDSM)


Vorschau März:

Hier könnt ihr euch, am Freitag, den 24.3. auf die BadGirl(s) M I L F & Cougar Party freuen *knicks*

*wink* eure Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
März 2017
*guckguck* *huhu**wink* *fernglas*

Ja da bin ich schon wieder *fiesgrins*
Und ich brauche nicht in die Glaskugel zu schauen *wahrsager*
um euch mitteilen zu könne, das der Frühling *blumenwiese* *schmetterling*
der nun hoffentlich bald Einzug hält, euch auch viele tolle und altbekannte Events bei mir mitbringt *smile*

Im März gibt es am 24.03.
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party *mmf**mmf*

Der April erfreut dann am 21.04. wieder alle Spielkinder
*peitsche* *fessel* *spank* *paddle*
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

Sehnsüchtig von euch erwartet und mir oft in den Ohren gelegen, wann es sie endlich wieder gibt...
Im Mai, genauer gesagt am 12.05.die Party für alle die die Großen lieben und haben
*knicks**mmf* *blowjob*
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

Und für alle die es nass mögen, kommt das richtige Event im Juni dann auch endlich wieder! Freut euch auf den 24.6.
*leck* *mmf**ffm**mmf*
Squirtmania

Ich freu mich auf eure Anmeldungen und euer erscheinen damit wir wieder richtig tolle Partys zusammen feiern können

Bis bald
eure böse *zwinker*
Nicole *herz3* *vielglueck*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
April 2017
Hallöchen ihr da auf der anderen Seite vom Bildschirm *guckguck*

Na, habt ihr auch schon die ersten *sonne* -strahlen genossen? *liegestuhl*

Vielleicht nutzt ihr ja das schöne Wetter noch und macht ein paar tolle Bilder für unseren Fotowettbewerb *idee* *knips*
( Nur für Gruppenmitglieder!!! Geht aber ganz schnell *zwinker* Einfach hier klicken: BadGirl(s) Events: Der Gruppe beitreten )

Da geht doch noch was *anmach*
Bis zum 2.4. könnt ihr noch Bilder einstellen und bis zum 9.4. eure Stimme für euer Lieblingsbild abgeben damit wir unser Siegerbild finden *g*
Auf der Strasse

Events gibt natürlich auch *juhu*

21. April in Mönchengladbach
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

12. Mai in Mönchengladbach
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

24. Juni in Wülfrath
Squirtmania

*fluester* Weitere sind natürlich in Planung

Freu mich (einige von) euch bei den Events zu sehen

lg
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Mai beim Bad Girl
Wird ganz bestimmt nicht langweilig *zwinker*
Wie ihr ja bestimmt gesehen habt, sind in den letzten Tagen so einige Termine schon online gegangen, viele weitere werden noch folgen *floet*

Und für alle die schon sooooo lange warten und mich fragen…

Ja, ich arbeite auch wieder an dem ein oder anderen Smile & Meet Fotoshooting Event *knips* *knicks*

Clubs und gerne auch privat Leute die vielleicht eine Location anbieten können, da würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
Event Tag wird wie vorher auch wieder der Sonntag sein *g*
Für alle die noch nichts von dem Shooting Event gehört haben.... Lasst euch überraschen
Alles Weitere wird bald folgen.

Die Termine die schon feststehen:


Freitag 12.5. ab 20 Uhr
Eine mega geile und heiße Party wartet auf euch
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
Wartet da aber nicht mehr zu lange mit dem anmelden!
Aus Erfahrung weiß ich das jetzt die heiße Anmelde Phase angelaufen ist und da kann es ganz schnell gehen, das es auf einmal heiß… AUSVERKAUFT

Sonntag 21.5. 15 – 22 Uhr

Ihr wolltet sie gerne wieder haben, hier ist sie *knicks*
Fistmania

Freitag 16.6. ab 20 Uhr
Ist dann wieder die Nacht der Perversen *fiesgrins*
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

Freitag 23.6. ab 20 Uhr
Soll, darf und wird es dann endlich auch mal wieder so richtig nass werden *floet*
Squirtmania

Freitag 21.7. ab 20 Uhr

Mädels.....
Schmeißt eure gute Erziehung über Bord....
Vergesst die Etikette....
Heute könnt und sollt ihr eurer Lust und Geilheit freien Lauf lassen und euch so richtig ausleben *smile*
Lasst uns heute mal die Kerle so richtig schön für unsere Lust benutzen *sabber**fiesgrins* Men´s World meets Bitch Night

Samstag 9.9. ab 20 Uhr
Born To Be Wild
Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen
*headbang* *rock* *biker* *drummer*
Bad Girls ~ Rock ~ Night

So, ich habe fertig und ihr solltet jetzt schnell die Links anklicken und euch zu den Partys anmelden *anmach*

Freu mich auf euch

*kuss* Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz schön was los
beim Bad Girl in der Gruppe BadGirl(s) Events und bei den Events Veranstaltungen von BadGirl Events *smile*

Zuerst einmal möchte ich allen neuen Gruppen Mitgliedern ein *herz* *willkommen2* zurufen!
Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt!

Scheut euch nicht davor, euch in der Gruppe mit einzubringen! *anmach*
Ganz egal, ob bei unseren Fotowettbewerben.... aktuell wartet dieser hier auf Bilder von euch
Nass
oder schreibt doch was bei den ganzen Threads die es schon bei uns gibt oder macht auch ruhig einen neuen auf, wenn ihr ein tolles Thema habt *g*

Noch kein Mitglied?? *panik*
Dann mal schnell hier BadGirl(s) Events: Der Gruppe beitreten klicken und dabei sein *zwinker*

Natürlich gibt es bei Bad Girl Events auch viele Tolle Events *floet*

Sonntag, den 21.5. bin ich mit der Fistmania in Wülfrath *ja*
Soooo viele haben sich das Event vorgemerkt, doch wo sind eure Anmeldungen???
Solo Herren kann ich aktuell leider nur noch auf der Warteliste lassen, da die Paare und Solo Damen fehlen *snief*
Würde mich freuen wenn wir uns morgen sehen Fistmania

Noch nicht vom Joy freigeschaltet *ungeduldig* aber schon mal für euch zum Vormerken....
Freitag, den 2.6. gibt es die nächste BadGirl(s) M I L F & Cougar Party in Mönchengladbach*juhu* &
Sonntag, den 18.6. S.P.E.C.I.A.L.: Smile & Meet Das Fotoevent*smile*
Also schon mal dick im Kalender ankreuzen *smile*

Von euch gewünscht.... gerne von mir (und Biggi Biggi´s Swinger Lounge) umgesetzt
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) auf einem Samstag (5.8.) und
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL + kleine freiwillige Neuerung (siehe Eventtext) auf einem Samstag (19.8.)

Natürlich freue ich mich immer auf alle Events, sonst würde ich sie schließlich nicht machen, doch ganz besonders freue ich mich auf den 7.7. Die Wilde 80er Party und 9.9. Bad Girls ~ Rock ~ Night
Lasst uns zusammen abzappeln und rocken *dance* *headbang*

Alle Events findet ihr wie immer hier: Veranstaltungen

So, habe euch wieder genug zugetextet *schaem* *smile*
Wünsche euch ein schönes Restwochenende und freue mich wenn wir uns sehen

lg
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Juni...
wirft seine Schatten oder sagen wir lieber die *sonne* weit voraus *smile*

Bei einige geht es nun los mit der Urlaubszeit *liegestuhl* *wiegeil* *cool*
Bei Bad Girl Events gibt es im Juni gleich 4 Termine die ihr nicht verpassen solltet *anmach*

Freitag, den 2.6. ab 20 Uhr in MG
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party mit kleinem extra für alle Boys unter 30 damit die Girls auch wirklich auf ihre Kosten kommen *zwinker*

Freitag, den 16.6. ab 20 Uhr in MG
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz!

Sonntag, den 18.6. ab 15 Uhr in Euskirchen
S.P.E.C.I.A.L. Smile & Meet Das Fotoevent
Lust andere Joyler und Fotografen von hier kennen zu lernen und dabei direkt ein kleines Testshooting zu machen, wobei ihr neue Profilbilder bekommen könnt? Dann schnell anmelden

Samstag, den 23.6. ab 20 Uhr in Wülfrath
Squirtmania
Heute wird es wieder nass *sabber*


Auch die weiteren Termine solltet ihr euch nicht entgehen lassen *bussi*

Fr: 7.7. Die Wilde 80er Party in MG
Fr: 21.7. Men´s World meets Bitch Night in MG
Sa: 5.8. Bad Girl - The Dark Night (BDSM) in MG
Sa: 19.8. We love Big Dicks - DAS ORIGINAL in MG
Sa: 26.8. https://www.joyclub.de/event/671928.the_new_men_s_world_meets_bitch_night_froendenberg.html in Fröndenberg mit neuem Konzept *ja*
Sa: 9.9. Bad Girls ~ Rock ~ Night in MG

Weitere Termine sind in Arbeit, natürlich auch weitere Shooting Termine *g* *knicks*

Nun aber schnell zur Anmeldung mit euch *tipp* damit wir wieder geile Partys zusammen feiern können*dance**peitsche**mmf*

lg
eure Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Termine
*guckguck* *fernglas*

Habt ihr schon die neuen Termine beim Bad Girl gesehen???

Nein????

TZTZTZ *fiesgrins*

Dann jetzt mal schnell

*guckstduhier* Sa, 29.7. Mönchengladbach BadGirl(s) M I L F & Cougar Party
*guckstduhier* Sa, 5.8. Mönchengladbach Bad Girl - The Dark Night (BDSM)
*guckstduhier* Fr, 11.8. Menden We love Big Dicks - DAS ORIGINAL
*guckstduhier* Sa, 26.8. Fröndenberg https://www.joyclub.de/event/671928.the_new_men_s_world_meets_bitch_night_froendenberg.html

Natürlich sollt ihr jetzt nicht nur gucken, sondern euch auch gerne schon anmelden *ja* *tipp*
Und auch bei allen anderen Event darf sich natürlich zahlreich angemeldet werden *zwinker*
*guckstduhier* Veranstaltungen von BadGirl Events

*bussi**herz3*
eure Nicole
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Juli...
Hallöchen ihr bösen *smile*

Wenn man so nach draußen schaut, könnte man ja fast in *panik* ausbrechen...
Siebenschläfertag und das Wetter verspricht leider nicht viel gutes *snief*

Mal gut das ich dafür ein paar heiße und geile Events für euch habe und wir uns so den Sommer schön machen könne *sonne**regenbogen**blumenwiese*


Am Samstag, 1.7. würde ich mich freuen einige von euch zu einem Usertreffen mit geiler Mucke und Party in Kevelaer zu treffen
MOWA (Motorradfahrer Wallfahrt) 2017

Am Samstag, 7.7. machen wir eine geile Zeitreise zurück in die 80er in Mönchengladbach
Die Wilde 80er Party

Die erste sonntags HÜ Party von mir gibt es am 16.7. in Fröndenberg! Denn auch einen Sonntag kann man richtig geil (v)erleben *smile*
Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ)

Am Freitag, 21.7. wird es dann in Mönchengladbach Zeit für Männer die wissen was sie wollen treffen auf willige Mädels
Men´s World meets Bitch Night

Zum guten Schluss gibt es dann am Samstag, 29.7. noch die Party für alle MILF & Cougar und ihre Liebhaber
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party


Viele weitere Events warten hier Veranstaltungen auch schon auf eure Anmeldungen *smile*

Freue mich, wenn wir uns bei dem ein oder anderen Termin sehen

lg
eure Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
August 2017
*guckguck*

Tja, da ist schon wieder 1 Monat vorbei und wir können den August begrüßen *huhu*

Auch wenn, der Sommer irgendwie nicht so genau weiß, ob er Sommer sein mag....
Da können wir leider nichts dran ändern *nein*

Doch wir haben ja zum Glück die Möglichkeit uns die Zeit trotzdem schön zu machen *smile*

ich hätte da ein paar nette Events für euch *smile*

Schaut doch mal ob was passendes für euch dabei ist!?
Würde mich dann sehr über eure zeitige Anmeldung freuen *liebguck*

Samstag, den 5.8. 20-3 Uhr in Mönchengladbach Biggi´s Swinger Lounge
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

Freitag, den 11.8. 20-3 Uhr in Menden Location ONE
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

Sonntag, den 13.8. ab 9.30 Uhr ( nur noch Warteliste) in Kevelaer
Frühstück - Treff

Samstag, den 19.8. 20 - 3 Uhr in Mönchengladbach Biggi´s Swinger Lounge ( aktuell 122 angemeldete....ab 200 Anmeldungen wird die Warteliste geschaltet und keine Sorge, es wird nicht zu voll *nein* denn es erscheinen ja leider eh nie alle *snief* )
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL

Freitag, den 25.8. 20 - 3 Uhr in Mönchengladbach Biggi´s Swinger Lounge
Please play with me

Sonntag, den 3.9. 15 - 0 Uhr in Mönchengladbach Biggi´s Swinger Lounge
Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ)

Naaaa, ist euch schon heiß *schwitz* geworden beim *kopfkino*???
Perfekt *floet*

Dann mal ganz schnell mit euch zur Anmeldung

Ich freue mich auf euch und geile heiße Nächte *sabber*

Bis bald
*herz3* Nicole
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der September 2017
steht schon vor der Türe und warte auf Einlass!

Damit ihr bei den Events nicht vor geschlossener Türe steht, weil sie ev. schon ausverkauft sind, stell ich euch mal schnell die aktuellen Termine vor *knicks*
So könnt ihr euch schnell anmelden und euch euren Platz sichern *smile*

Es gibt wieder tolle Partys und Treffen:

Sonntag, 3.9. von 15 - 0 Uhr
erwartet euch eine richtig heiße HÜ Party in Mönchengladbach
Auch entspannen könnt ihr natürlich gerne und Inez wird euch dazu mit einer Massage verwöhnen (nicht im Eintritt inkl.)

Bad Girl´s KINKY SUNDAY (HÜ)

Mittwoch, 6.9. von 15 - 22 Uhr
treffen wir uns in Merzenich zu einem weiteren tollen Fotoshooting Tag!
In der Location erwarten euch neben super tollen Möglichkeiten auch gleich 10 *top* Fotografen

Smile & Meet Das Fotoevent ~ DELUXE

Samstag, 9.9. von 20 - 3 Uhr

Let´s Rock! Heiße Beats zum abrocken werden euch in Mönchengladbach von *dj* Michael um die Ohren gehauen *rock* *headbang*

Bad Girls ~ Rock ~ Night

Freitag, 15.9. von 20 - 3 Uhr
wird es wild, versaut und hemmungslos, wenn die Milfs und Cougars auf die geilen jungen Boys treffen *sabber*

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party

Freitag, 22.9. von 20 - 3 Uhr

erwartet euch in Mönchengladbach DIE HÜ Party ~ heißer geht es nicht ~ Have fun & Sex

Men´s World meets Bitch Night

Sonntag, 24.9. von 9.30 - 11.30 Uhr (wir müssen dann aber noch nicht gehen)
treffen wir uns wieder zum gemütlihen Frühstücken und neutralem kennen lernen in Kevelaer

Frühstück - Treff

Dienstag, 26.9. von 15 - 22 Uhr
geht das Blitzlichtgewitter in Mönchengladbach los

Smile & Meet Das Fotoevent

Uff das wird ein echt hammer geiler Monat *juhu*

Wem das noch nicht reicht....

Vorschau:
7.10.: ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
13.10.: Die Nacht der Cuckqueans und des Mansharing
27.10.: We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★
3.11.: Die Rubens BDSM Nacht
24.11.: Friday Party HÜ Night

Alle anderen Evets findet ihr hier:
Veranstaltungen von BadGirl Events

So, nun habe ich euch aber genug gestört *floet*

Wobei.....

Ein habe ich noch *fiesgrins*

Würde mich freuen wenn ihr euch in unserer Gruppe zu uns gesellt *liebguck*
BadGirl(s) Events: Der Gruppe beitreten

Jetzt bin ich aber weg *smile*

Bis bald ihr Verrückten *wink*
lg
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Oktober
hat es in sich *ja*

Egal ob es ein goldener Oktober wird oder es regnet und stürmt....

Die Partys von mir werden garantiert mega heiß werden *puh* *sabber*

Damit ihr euch jetzt schon drauf freuen könnt, euch die Termine merken könnt, oder noch besser euch direkt anmeldet, kommen hier die Termine für euch *knicks*

7.10. in Mönchengladbach☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆

13.10. in MönchengladbachDie Nacht der Cuckqueans und des Mansharing

15.10. in Mönchengladbach Brunch - Treff

20.10. in Mönchengladbach Bad Girl - The Dark Night (BDSM)

27.10. in Menden We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★

Auch nicht verpassen solltet ihr:

3.11.: Die Rubens BDSM Nacht
11.11.: We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT
24.11.: Friday Party HÜ Night
16.12.: https://www.joyclub.de/event/704479.bad_girls_rock_night_moenchengladbach.html
20.12.: https://www.joyclub.de/event/681444.it_s_party_time_die_birthday_party_moenchengladbac.html

Ich freue mich jetzt schon auf diese geilen Partys mit euch *smile*


*wink* *bussi*
Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der November
klopf klopf
*guckguck*

Habt ihr schon gesehen.....?

Der November ist schon da *wow* *panik*

Ihr habt also nicht mehr ganz so viel Zeit um die Weihnachtsgeschenke zu besorgen für eure Lieben *nikolaus* *geschenk*

Ups... hattet ihr ganz vergessen??? *fiesgrins*

Na dann will ich mal hoffen, das ihr wenigstens an die geilen Events gedacht habt, die euch im November bei mir erwarten *nachdenk*

Gerne erinnere ich euch aber auch da mal eben dran *zwinker* *knicks*

Freitag, den 03.11. in Mönchengladbach

Die Rubens BDSM Nacht

Samstag, den 11.11. in Mönchengladbach
FAST SCHON AUSVERKAUFT
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~AUSVERKAUFT

Samstag, den 18.11. in Mönchengladbach
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party

Freitag, den 24.11. in Mönchengladbach

Friday Party HÜ Night

Sonntag, den 26.11. in Moers
Frühstücks - Treff

Und direkt am 01.12. heißt es wieder
☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆ *sabber*

Dann lasst uns mal wieder richtig Gas geben und richtig heiße und geile Partys zusammen feiern *party2* *dance*
Ihr müsst euch jetzt nur noch ganz schnell anmelden und erscheinen *zwinker*

Bis bald ihr Süßen
*sweetkiss* Nicole *herz3*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Allerletzte....
Mal erhaltet ihr in diesem Jahr einen Newsletter mit den Party Terminen von mir *g*

Ja, das Jahr neigt sich nun mit ganz großen Schritten dem Ende zu *wow* *panik*
So schade wie das auch ist, ich freue mich dennoch schon riesig auf die tollen Events die noch im Dezember anstehen und erst recht auf die vielen die es auch 2018 geben wird *smile*

Doch erst mal steht der Dezember noch an *ja* und da erwartet euch:

Freitag, den 08.12. von 20 - 3 Uhr in Mönchengladbach
https://www.joyclub.de/event/658692.bad_girl_the_dark_night_bdsm_moenchengladbach.html

Sonntag, den 10.12. ab 10 Uhr in Kevelaer
Frühstück - Treff

Samstag, den 16.12. von 20 - 3 Uhr in Mönchengladbach

https://www.joyclub.de/event/704479.bad_girls_rock_night_moenchengladbach.html

Mittwoch, den 20.12. von 15 - 0 Uhr in Mönchengladbach
Heute will ich mit euch feiern und so richtig Party machen *ja* *dance*
Feiert mit mir meine 45 *g*
Gerne verwöhne ich euch alle mit Ficken, Bumsen und Vögel *floet*
https://www.joyclub.de/event/681444.it_s_party_time_die_birthday_party_moenchengladbac.html

Und wer jetzt noch nicht weiß zu welcher Party er/sie zu Silvester gehen soll....
Ich werde hier sein Die ultimative Silvesterparty mit DJ Michael und würde mich freuen, viele von euch dort zu treffen um ins neue Jahr zu starten *sweetkiss*

Und wer schon für 2018 planen mag....
Hier findet ihr schon ein paar meiner Events fürs neue Jahr
Veranstaltungen von BadGirl Events

Ich freue mich auf tolle Partys mit euch
eure Nicole *herz3*

P.S.: Jetzt am Freitag habe ich wieder ☆ BadGirl(s) ☆ Heiße ~ Toy ~ Boy ~ Party ☆
für euch und es sind nicht mehr viele Plätze auf der Gästeliste frei *geheimtipp*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten
*guckguck* *guckguck* *huhu*

Hallo ihr Lieben und Bösen!

In wenigen Tagen ist es nun so weit und das Weihnachtsfest steht vor der Türe *ja*

Ich hoffe das kommt jetzt nicht so überraschend für dich / euch *fiesgrins*

Den heutigen kleinen Newsletter möchte zum Anlass nehmen und euch allen

EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT *nikolaus* *engel* *engel2*

wünschen!

Ganz egal wo und wie ihr feiert.... genießt die Zeit *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Solltet ihr in dem ganzen Trubel noch Zeit und Lust auf eine geile Party haben.....
Eine habe ich da noch für euch *smile*

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr am Mittwoch (20.12.) mit mir feiert *anmach*
https://www.joyclub.de/event/681444.it_s_party_time_die_birthday_party_moenchengladbac.html

Für 2018 stehen auch schon ein paar Termine fest *ja*
Es geht schon direkt am 3.1. los *wow*
Eine richtig heiße HÜ Party...vorausgesetzt ihr seid alle mit dabei *zwinker*
Bad Girl´s KINKY Wednesday (HÜ)

Und am 6.1. könnt ihr noch mal Silvester mit uns feiern *juhu*
Uns???
Ja richtig! Es ist das erste Event das Biggi und ich zusammen für euch an den Start bringen *smile*
Lasst uns noch mal ordentlich die Korken knallen lassen und das Jahr 2018 begrüßen
Biggi´s & Bad Girls SILVESTER RELOADED PARTY

Alle weiteren Termine könnt ihr euch gerne hier anschauen:
Veranstaltungen von BadGirl Events

Es gibt übrigens eine kleine Neuerung!!!
Ab sofort wird die Warteliste bei meinen Events in Mönchengladbach schon bei 198 angemeldeten geschaltet!!
Gerade bei der Big Dick und Toy Boy Party solltet ihr das bedenken und nicht zu lange mit eurer Anmeldung warten!

Für den 20.1. sind somit nur noch 44 Plätze frei
We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~ WARTELISTE

Jetzt aber genug *g*

Ich wünsche euch eine schöne und stressfreie Zeit und freue mich wenn wir uns sehen

lg
Nicole *herz3* *sweetkiss*
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Januar 2018
Altes geht.....
Neues kommt!

So ist es immer im Leben *ja*

Und somit werden wir in Kürze das Jahr 2017 verabschieden und das neue Jahr 2018 begrüßen *willkommen*

Mich werdet ihr auch 2018 nicht los *fiesgrins* *nono*

Ganz im Gegenteil *smile*

Jetzt geht es erst richtig los *juhu* *abgedreht*

So einige Termine sind ja schon online und ich kann euch jetzt schon versprechen, das auch so einiges neue auf euch warten wird in 2018 *ja* *geheimtipp*

Ich wäre ja nicht ich, wenn da nicht schon wieder so einige neue Events in meinem Kopf rumspuken würden *lol*

Damit ihr aber erst mal wisst, was so in nächster Zeit beim Bad Girl ansteht, verrate ich euch mal schnell die Termine vom Januar *knicks*

Los geht es direkt schon am 03.01. (Mittwoch)
Eine heiße HÜ Party zur Wochenmitte, wo ihr euch direkt wieder richtig geil und hemmungslos austoben könnt und sollt

Bad Girl´s KINKY Wednesday (HÜ)

Am folgenden Samstag, den 6.1. machen wir dann schon weiter *wow*
Biggi von Biggi´s Swinger Lounge und ich wollen es noch mal richtig krachen lassen um auch wirklich 2017 zu verabschieden und 2018 zu begrüßen

Biggi´s & Bad Girls SILVESTER RELOADED PARTY

Zum 2. Mal in NRW werden am 13.1. (Samstag) die Männer getauscht und geteilt *sabber*
Doch nicht nur die Freunde des Mansharing werden auf ihre Koste kommen, auch die Cuckqueans sollen beim Zuschauen ihrer Lust frönen

Die Nacht der Cuckqueans und des MansharingII

Enden wird der Januar bei uns am 20.1. (Samstag) mit eurer heißgeliebten Big Dick Party!
So begehrt, das wir jetzt sogar schon die Warteliste geschaltet haben *ja*
Wenn ihr noch eine Chance haben wollt dabei zu sein, solltet ihr euch ganz schnell auf die Warteliste setzen und drauf hoffen das sich noch welche abmelden *vielglueck*

We love Big Dicks - DAS ORIGINAL~ WARTELISTE

Die Big Dick Party wird es natürlich auch weiterhin geben *ja*
So z.B.: am 16.2. in der Location ONE
We love Big Dicks ★ PREMIUM ★ EDITION ★

Ein anderes sehr beliebtes Event wird es auch endlich wieder geben *juhu*
Squirtmania für alle Freunde des nassen weiblichen Orgasmus *sabber*
Am 23.2. ist es wieder so weit
Squirtmania

Nun denn....
Ich hoffe ihr kommt alle gut ins neue Jahr und wir werden uns dann alle drüben in alter Frische zu vielen geilen, versauten, frechen, verruchten.... eben Bad Girl Partys sehen *g*

Bis dahin wünsche ich euch alles liebe
eure Nicole *sweetkiss* *herz3*
Platz 1 von unserm Gruppenkalender Fotowettbewerb
Danke für das Bild mimo7458 https://www.joyclub.de/my/1995658.mimo7458.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.