Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BadGirl(s) Events".
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
~***~ Plums ~***~
*wow*

Da ist sie *freu*

Ganz frisch aus dem Ei geschlüpft,noch ein wenig Schale hinterm Ohr,aber das wird sich ganz schnell geben *ggg*

*herz2* *herz* *herz2* Herzlich Willkommen *herz2* *herz* *herz2*

Bei BadGirl(s)



Ich freue mich auf euch und hoffen auf eine starke und vor allem aktive Gruppe*g*

lg
Das böse Mädchen *herz3*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppen-Empfehlung / Partnergruppen
2tolle Gruppe haben sich mit uns verbandelt *freu*

Und ich finde ,jede einzelne ist einen Besuch wert,wenn euch ihr Thema interessiert *zwinker*



MILFs

BDSM-Swinger
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat
*juhu**freu**freu2*

Unser Chat ist da *smile*


Einfach Gruppenstartseite rechts auf Ab in den Chat klicken
Chat Login


Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dort ab und an mal sehen und einfach nen bisschen quatschen
Gerade für Neulinge nicht verkehrt, da ihr so schon mal die ersten Kontakte knüpfen könnt zu dem verrückten und mega bösen Haufen *zwinker*
Ihr seid nicht so die Chatter und meint ihr kommt nicht hinter her......Quatsch *g*
Wir können auch gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam tippen
Aber seid so nett und gönnt uns nen Wort *zwinker*

Fragen zum Chat, zur Gruppe, oder zu den Events??? Dann bitte da rein damit http://badgirl-s-events.joyclub.de/forum/t1057364.info_point.html

Ich freu mich auf euch

lg
die ober Böse *herz3*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100
13 Tage ist unsere Gruppe nun "alt" und so gerade eben durfte ich unser 100. Mitglied in dem Fall so gar 2 , rein lassen *juhu*

Herzlich Willkommen

joean
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb
Nur noch heute , Mittwoch, den 18.2.2015 habt ihr Gelegenheit , eure Stimme für unseren aktuellen Fotowettbewerb abzugeben.

Euer(e) Lieblingsbild(er)

Danach steht unser Siegerbild fest, welches 500 Coins gewinnt

Also, schnell noch beim Voting, via Herzen, mit machen *g*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Neuerung
Da es ja sowohl Swinger Events, wie BDSM Events von BadGirl(s) gibt und dementsprechend auch unsere Mitglieder nicht unbedingt beide Bereiche mögen, haben wir ab sofort 2 getrennte Forenbereich *g*

Ich will euch damit nicht trennen *nein*

Euch aber gerne die Möglichkeit bieten euch auch wirklich nur über Themen auszutauschen und zu informieren, die euch Interessieren*g*

Wenn euch also NUR Swinger Themen interessieren, setzt euch diesen Bereich unter Beobachtung: http://badgirl-s-events.joyclub.de/forum/b9145.swinger_bereich.html

Wenn euch NUR BDSM Themen interessieren, beobachtet diesen Bereich:
http://badgirl-s-events.joyclub.de/forum/b9146.bdsm_bereich.html

Wer beides mag, stellt einfach beide neuen Forenbereiche auf beobachten *ggg*

Ich würde mich freuen wenn ihr die Bereiche mit Themen füllt *g*

lg
die böse *herz3*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der April
hat euch, auch bei mir, einiges zu bieten *ggg*

Sonntag 12.4. ab 15 Uhr in Goch

Smile & Meet Das Fotoevent


Samstag 18.4. ab 20 Uhr in Goch

Die (Vertrauens) Prüfung Part 2

Sonntag 26.4. 16 Uhr in Bottrop

Das Grusellabyrinth

und anschließend nach Wülfrath ins Dream - Heaven (kein Muss ) DREAM-SUNDAY NICEPRICE HÜ
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
300
Tadaaaaaaaaaaaa

Unser 300. Gruppen Mitglied ist gefunden

Herzlich Willkommen

Kai2hai

und Glückwunsch zu einem freien Eintritt zu einem meiner Club - Events *dance*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mai
Damit ihr aus wisst, was hier so im Wonnemonat Mai los ist...

Hier unsere Termine ...
Schaut euch aber bitte auch die anderen alle an, denn ein Event im August ist jetzt schon auf Warteliste geschaltet, da alle Plätze vergeben sind*g*

Sonntag 3.5. in Moers, für alle Singles der

SINGLE - Brunch - Treff

Samstag 16.5. haben in Goch, die Damen das sagen

The Ladys Night of dark desires

Montag (Pfingsten) 25.5. ist in Goch wieder der Stammi und Play Tag

BitterSweet Sunday

Sonntag 31.5. geht´s dieses mal nach Osnabrück zum Shooten in eine Villa

Smile & Meet Das Fotoevent
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übersicht
Ich habe euch das Forum mal ein klein wenig Übersichtlicher gestaltet...hoffe ich *g*

Ihr findet alle Events jetzt immer nach Monaten sortiert, so das ich nicht mehr in einem Thread suchen müsst, sondern jetzt direkt auf den Monat gehen könnt, für wo ihr was sucht *g*

Ein Blick lohnt sich dennoch auch immer in die anderen Thread *ja*

Denn es gibt jetzt schon 1 August Event das ausverkauft (Warteliste) ist und bei einem weiteren August Event stehen wir kurz vor der Warteliste *wow*

Ich wünsch euch jetzt erst mal viel Spaß beim stöbern und super tolle Pfingsten mit hoffentlich ganz viel *sonne**sonne**sonne*

lg
die böse *herz3*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Juni
wird hoffentlich genau so hot wie unsere Events *smile*

Damit ihr auch wisst, wo, wann, was von mir ist, hier die monatliche Übersicht *g*



Sonntag 7.6. wollen wir uns dem puren Horror in Düsseldorf ausliefen

Zirkus des Horrors

Sonntag 14.6. wollen wir ein paar Pins um hauen in Moers

Bowling - Treff

Samstag 20.6. läuten wir die Nacht der Rubens BDSMler in Goch ein

Die Rubens BDSM Nacht

Samstag 27.6. wird es heiß und schmutzig in Wülfrath *sabber*

Men´s World meet ´s Bitch Night


Alles getreu dem Motto : sexy, verrückt und verrucht

*wink*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
400
So eben sind wir 400 geworden *juhu*

Herzlich Willkommen bei uns

dunkle_Goettin
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Juli
kann nur geil werden *ja*
Geiles Wetter schon am 1. und richtig tolle Events stehen auch an

Freu mich auf euch

Am Sonntag, den 5.7. gibt es gleich 2 Events *wow* (getrennt von einander es kann auch nur an einem teilgenommen werden)
Erst gehen wir ab 10 Uhr in Moers brunchen
Brunch - Treff

*******************************
*beep* ABGESAGT *beep*
und ab 15 Uhr geht es in Wülfrath weiter beim
F....F....F....
*********************************

Am Samstag, den 11.7. gibt es das passende Event für alle "älteren" BadGirls, die auf die jungen BadBoys stehen und umgekehrt natürlich *ggg*

*beep* Achtung wie stehen schon kurz vor der Warteliste *beep*

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party

Am Sonntag, den 19.7. habt ihr endlich wieder die Gelegenheit tolle Fotografen, andere Joyler und das Dream - Heaven völlig ungezwungen kennen zu lernen und könnt auch direkt tolle Bilder (kostenlos) machen lassen
Smile & Meet Das Fotoevent

Das BadGirl macht ja vieles anders als andere und deswegen dreh ich auch am Samstag, den 25.7. den Spieß um *ggg*
Swinger - Party im S/M Club viele tolle Möglichkeiten zum sexeln erwarten euch
Die anders Artige Swinger Party

Jetzt aber schnell *tipp* und anmelden das geht auch aus dem *liegestuhl* und mit einem *eis* in der Hand*zwinker*

*wink**herz3*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich geb einen aus *smile*

Lasst uns zusammen anstoßen auf

444

Mitglieder

*juhu*

*sekt* *cheers* *stoesschen* *prost*

Schön euch alle dabei zu haben *knuddel*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser August
wird euch, bei mir, wieder viele tolle Sachen bieten *smile*

Am 2.8. fangen wir mit einem Single Brunch in Moers an

SINGLE - Brunch - Treff

Für alle Freunde des Squirting, gibt es nun auch das passende Event! Zum ersten mal am 8.8. und schon seid geraumer Zeit Ausverkauft bzw. ist die Warteliste geschaltet

Squirtmania

Bei Interesse ev. am besten schon mal beim 2. Termin rein schauen *zwinker*
Squirtmania 2

Das nächste Blitzlichtgewitter, mit vielen neuen Möglichkeiten, steht dann am 16.8. in Goch an

Smile & Meet Das Fotoevent

Etwas Neues erwartet euch dann am 23.8. mal wieder bei mir *floet*
Brunch and Swing heißt es von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr für alle die nicht nur das eine wollen *zwinker*

Brunch and Swing

Am selben Tag 23.8. und auch in der selben Location geht es dann ab 15 Uhr direkt mit F....F....F....weiter!
Für die Teilnehmer des Brunch and Swing ist der Eintritt dazu vergünstigt

F....F....F....

Die Party am 29.8. war innerhalb von nur 36 Stunden Ausverkauft!
Dennoch kann sich gerne, auch jetzt noch, auf die Warteliste gesetzt werden, da doch immer noch Abmeldungen rein kommen *g*

http://www.joyclub.de/event/428346.die_gesindel_party_im_geheimen_schloss_kevelaer.html

Das wird unser August *ja*
Freue mich schon, euch bei der ein oder anderen Gelegenheit zu sehen

*wink**herz3*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der September
klopft schon an die Türe *ja* und natürlich hab ich auch da wieder einige tolle Termine für euch *g*

Am 6.9. gibt es wieder den BDSM Stammi + Play Sonntag in Goch

BitterSweet Sunday

We *herz* Big Dick`s heißt es am 12.9. und das ist nicht einfach nur so dahin geschrieben *zwinker*
Die Mädels wollen eure Big Dick´s haben Jungs *ja*

We love Big Dick´s

Jedes Sklavenherz, welches im Tackt der weibliche Dominanz pocht, wird am 19.9. höher schlagen

FemDom - The Ladys Night

Outdoor - Shooting heißt es am 20.9. in der Nähe von Kevelaer (Wetter abhängig)

http://www.joyclub.de/event/462859.smile_meet_das_fotoevent_outdoor_kevelaer.html

Am 27.9. geht es dann zum Shooting ins Schloss *g*

http://www.joyclub.de/event/430499.smile_meet_das_fotoevent_kevelaer.html

Auf eine tolle gemeinsame Zeit bei den Events
*wink**herz3*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der goldene Oktober
Ob er wirklich golden wird, kann ich euch nicht versprechen!*nein*

Das er aber bei und mit uns richtig heiß (bei den Partys) und toll gruselig ( bei den Treffen) wird, das kann ich euch garantieren *smile*

Wann....Was.....Wo... ?

Hier bitte schön *knicks*

Samstag 3.10. Der Tag der deutschen Einheit, wird auch bei uns zum vereinen genutzt *zwinker*
Wir vereinen BDSMler und Swinger bei einem Event *pimper* *spank* *popp* *peitsche*

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes

Samstag 10.10. verlangen die Bad Girls zum 2. nach den jungen, wilden und geilen Bad Boys

BadGirl(s) M I L F & Cougar Party

Sonntag 18.10. heißt es "INQUISITION" beim Zirkus des Horrors in Duisburg *oh2*

Zirkus des Horrors - Neue Show - “INQUISITION

Samstag 24.10. werden wir mit einigen uns dem Horror von Halloween im Movie Park hingeben *hackfresse*

Halloween im Movie Park

Sonntag 25.10. heißt es endlich wieder *beep* Achtung *beep* bitte recht freundlich für unser Blitzlichtgewitter *smile* *knips*

Smile & Meet Das Fotoevent

*beep* NEU~NEU* Der heiße Mittwochs HÜ ~NEU~NEU**beep*
Zum ersten mal am 28.10. im Programm

Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)

Schlussendlich wollen wir dann noch am Samstag 31.10. zum 2. mal sagen: Men´s World meet´s Bitch Night *smile*

Men´s World meet ´s Bitch Night
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
600
Es ist geschafft *freu*

Wir sind 600 Bad Girls and Bad Boys *juhu*

Ein ganz besonderes *willkommen* an unsere Nr. 600

http://www.joyclub.de/my/2318190.sonne2211.html

Als kleines Bonbon für dich: Durch deien Gruppenbeitrit gehört dir nun ein freier Eintritt zu einem Event von mir (nach Wahl)! Gilt von heute an für 6 Monate
Freue mich schon dich begrüßen zu dürfen *smile*

lg
Nicole *herz3*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
November Termine
Bevor im Dezember für viele der Weihnachtsstress los geht, hier die November Termine, damit ihr euch vorher noch mal richtig austoben könnt *zwinker*

Starten tun wir mit unserm Doppel Event am Sonntag 8.11.

Ab 10.30 Uhr heißt es Brunch and Swing
und ab 15 Uhr geht es weiter mit dem F....F....F.... HÜ Sonntag
(Es muss nicht an beiden Events teilgenommen werden)

Wäre Rubens BDSMler gewesen, wäre er wohl am Samstag den 14.11. bei uns zu Gast
Ab 20 Uhr heißt es in Goch Die Rubens BDSM Nacht

Zum 2. mal heißt es am Samstag, den 21.11. ab 20 Uhr Squirtmania 2
*beep* Achtung *beep* Es sind jetzt schon 85 Personen angemeldet! Ihr solltet nicht mehr zu lange warten, sonst könnte es nachher heißen: Sorry erst mal nur noch Warteliste

Ein weiteres Blitzlichtgewitter, in einer neuen Location ( dem Black Palace) erwartet euch am Sonntag, den 29.11. ab 15 Uhr Smile & Meet Das Fotoevent
Neben tollen Fotografen habe ich auch einen klasse Aussteller für euch dabei! Also vorsichtshalber etwas mehr Kleingeld einstecken *zwinker* Gerne könnt ihr vorab schon mal schnüffeln gehen http://www.joyclub.de/my/3412428.stunning_nights.html

See you *herz3*

P.S.: Gerne könnt ihr auch schon mal einen Blick auf die Dezember Events werfen http://badgirl-s-events.joyclub.de/forum/b9420.die_dezember_events.html
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dezember Termine
Weihnachten rückt unaufhaltsam näher *panik*

Da gerade zu dieser Zeit im Jahr immer sehr viele Termine anstehen, mag ich euch gerne schon jetzt die meinen bekannt geben, damit ihr sie noch in ruhe in euren Terminplaner mit einsortieren könnt *smile*

Würde mich zu mindestens freuen, wenn noch was passende für euch dabei ist und wir uns dieses Jahr (noch) mal sehen *liebguck*

So, was hab ich denn da feines für euch.....

Wie jedes Jahr, ist Nikolaus am 6.12.und da es ein Sonntag ist, mag ich da gerne mit euch, ab 10 Uhr in Moers, gesellig beim Brunch in den Tag starten

Nikolaus - Brunch - Treff

Wer anschließend noch mag, kann sich gerne anschließen und mit nach Wülfrath zum Dream - Heaven kommen, wo wir in den Birthday des Betreibers Alex feiern wollen *nikolaus*
SPEZIAL- BIRTHDAY & STAMMGAST PARTY

Am Mittwoch, den 9.12. mag ich mich dann noch mal richtig mit euch gemeinsam austoben bei einem geilen HÜ *sabber*

Bad Girl´s KINKY WEDNESDAY ( HÜ)

Am Freitag den 11.12. mische ich dann mal wieder alles und schmeiße BDSMler und Swinger in einen Pott *smile*
Und ja, das geht sehr gut *ja* Erlebt es selbst *zwinker*

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes

Direkt am Sonntag (13.12. ab 15 Uhr) sind wir dann wieder in Goch, aber dieses mal zum Fotoshooting Event *knips*
Es sind dort nicht nur S/M Bilder möglich *nein* Die Location bietet auch sehr viele andere tolle Möglichkeiten*g*

http://www.joyclub.de/event/456844.smile_meet_das_fotoevent_goch.html

Am Samstag, den 19.12. gibt es viel zu feiern *wow*
Zum einen feiern wir in meinen Birthday rein und zum anderen will ich mit euch meine 4 *herz* begießen, die ich dank euch, vom Joy verliehen bekommen habe *danke*
Wäre toll wenn ihr dabei seid *liebguck**herz3*
It´s Party Time - Die 4 Herzen Birthday Party

Für alle die Weihnachten nicht feiern, Heiligabend alleine sind, später keinen bock mehr auf Familie haben, oder was auch immer *zwinker* mache ich am 24.12. ab 21 Uhr das Dream - Heaven für uns auf *ja*
Gemütlich oder auch geil gemeinsam den Abend verbringen
KEIN üblicher Eintrittspreis.... KEIN Dresscode *g*
Ihr könnt auch spontan am Abend erscheinen

BadGirls - Unheilige Nacht

Single sein kann gerade zu Weihnachten ganz schön blöde sein *snief*
Aber nicht bei Bad Girl *smile**fiesgrins*
Wir Singles werden am 25.12. ab 20 Uhr die Sau raus lassen *dance**pimper*
KLEINER Eintrittspreis + Mindestverzehr und ganz OHNE Dresscode
Denkt aber bitte trotzdem daran das der erste Eindruck zählt *zwinker*

Single Alarm

Am Sonntag, den 27.12. ab 15 Uhr lassen wir dann Weihnachten mit einem geilen HÜ ausklingen und könne so die Kalorien von Weihnachten abtrainieren *zwinker*

After X - Mas F....F....F.... HÜ Sonntag

Das war´s von meinen Events im Dezember *floet*

Solltet ihr Silvester noch nichts vor haben.... Ich werde privat im Dream - Heaven ins neue Jahr feiern.... vielleicht mag sich ja noch jemand anschließen und mit mir zusammen anstoßen *anmach*
Die große Silvesterparty im DREAM-HEAVEN

Ein kleiner Blick ins 2016 zeigt direkt ein ganz besonders Event am 2.1.*zwinker*
We love Big Dick´s 2 - AUSVERKAUFT -

Nun bin ich aber wirklich weg *teufel*

Habt eine schöne Zeit, bei allem was ihr so treibt! Vielleicht ja doch bei meinen Events *g*

lg
Nicole *herz3**bussi*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere Adventskalender
Erst einmal vielen Dank, das ihr so zahlreich mitgemacht habt und tolle Bilder eingestellt habt *bravo* *diegroessten*

Als Belohnung könnt ihr ab heute, jeden Tag bis Heiligabend 1 Türchen an jedem Kalender öffnen und euch an dem tollen Bild erfreuen

Lasst euch so die Zeit bis Heiligabend versüßen *smile*

Hier geht es zu den Kalendern

FSK 16 Bad Girls & Bad Boys Adventskalender

FSK 18 FSK 18 Adventskalender

*wink*
*nikolaus*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Januar 2016
Neues Jahr......

Neue Events *smile*

Doch keine Sorge, es wird nicht nur Neues geben, sondern auch viele Altbewährte werden wieder dabei sein

Wie bei allem hier bei uns... Die bunte Mischung macht´s *smile*

Los geht es direkt schon am Samstag, den 02.01. ab 20 Uhr We *herz* Big Dick`s ist heute nicht nur Motto sondern Gesetz *ja*und de Gästeliste ist schon gut gefüllt *smile*

We love Big Dick´s 2 - AUSVERKAUFT -

Ein neues Event stellt sich am Sonntag, den 10.1. ab 15 Uhr vor *g*
Auf vielfachen Wunsch von euch, wurde die Fistmania ins Leben gerufen

Fistmania

Noch ein neues Event folgt direkt am Samstag, den 23.1. ab 20 Uhr
Mit dieser Party möchte ich allen zeigen, dass auch Mollige wunderschön sind und sich nicht verstecken müssen *herz3*

The Night of beautiful Curves

Einen Abschied gibt es aber auch *ja* Am Sonntag, den 31.1. ab 15 Uhr heißt es zum (wahrscheinlich) letzten mal Smile & Meet das Fotoshooting Event

Smile & Meet Das Fotoevent
Platz 1 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Februar 2016
Im Februar ist nicht nur Karneval *nein*

Es gibt auch wieder das ein oder andere Event von mir, für euch *smile*

Ich hoffe das ich was passendes für den ein oder anderen von euch dabei habe *nachdenk*

Starten tun wir am Freitag, den 5.2. ab 20 Uhr mit
BadGirl(s) M I L F & Cougar Party Part 3

Ein neues Event erwartet euch am Sonntag, den 7.2. ab 15 Uhr
Bad Girl´s BUKKAKE Sunday

Für alle BDSMler (gerne auch Anfänger) habe ich am Freitag, den 12.2. ab 20 Uhr die (Vertrauens) Prüfung!
*beep* Bei diesem Event gilt: Einlass nur mit bestätigter Anmeldung und nur bis 21.15 Uhr
Die (Vertrauens) Prüfung Part 3

Gleich 2 Events gibt es am Sonntag, den 21.2. *wow*
Ab 10 Uhr sind wir in Moers zum Brunch - Treff

Ab 16 Uhr geht in in Wülfrath weiter, für alle die nicht mehr bis zur Big Dick 3 warten können! Für alle anderen die mögen natürlich auch *g*
We love Big Dick´s 2,5

Richtig nass wird es dann am Samstag, den 27.2. ab 20 Uhr wieder werden *sabber*
Squirtmania 3

Habt ihr nun Lust auf Party bekommen???
Fein*smile*
Dann mal schnell zur Anmeldung mit euch *tipp* *ungeduldig*
*bussi* bis bald
Platz 2 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
März 2016
Der schönste Monat für das Herz ist und bleibt der Monat März. (*Volksmund)

Na, da will ich doch hoffen, das allen das *herz* auf geht bei den Events die ich im März für euch habe *smile* *blumenwiese*

Starten tun wir, am 5.3. ab 20 Uhr, mit eine wilden Zeitreise, zurück in die 80er *dance*
Seid dabei, wenn uns DJane http://www.joyclub.de/my/911643.carmendelmar.html mit den Hits der 80er zurück beamt *smile*
Die Wilde 80er Party

Am 13.3. ab 15 Uhr gibt es zum 2. mal die Fistmania für alle Freunde des lustvollen dehnen und ausfüllen
Fistmania

Auch für das *herz* habe ich was für euch dabei *ja* Vielleicht lernt ihr ja am 18.3. ab 20 Uhr euren Traumpartner kennen, wenn es heißt:
Single Alarm

Osterzeit = Hasen-zeit?? Stimmt *bunny* *smile*
Deswegen gibt es bei mir auch am 26.3. ab 20 Uhr eine waschechte Playboy & Bunny Party
Häschen hüpf *g*

Ich würde mich freuen, wen ich euch (wieder) begrüßen dürfte und wir (wieder) gemeinsam geile Party Nächte erleben *dance**juhu*

Gerne könnt ihr auch schon mal einen Blick auf die anderen anstehenden Termine werfen *zwinker* Veranstaltungen

Ach ja... Vergesst das anmelden nicht, wen ihr bei den Partys dabei sein wollt *fiesgrins*

*herz* eure Nicole
Platz 3 bei unserem Fotowettbewerb Gruppenkalender
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.