Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smile & Meet Das Fotoevent - Dortmund (01.03.2015)

Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuelle Mitfahrgesuche
Ich aktualisiere hier mal eben unsere Liste *g*

1-2 Damen aus Kevelaer ( eine hat eine MFG aber für 2 was zu bekommen wäre super da dann auch die aus Wesel eine MFG hätte)

1 Dame aus Wesel

1 Dame aus Krefeld

1 Herr aus Krefeld ( zu 99% gesichert)

1 Dame müsste in Dortmund am Bahnhof abgeholt werden ( hat sich gefunden *top* )


Es wäre wirklich suuuuuuuuuper toll wenn wir für alle was finden würden *ja*

Gerne kann sich hier im Thread, oder auch bei mir gemeldet werden und ich vermittel weiter
Ich bin leider raus.
Dabei hatte ich mich so gefreut - auf euch und auf ein paar "einschlägige" Aufnahmen.

Aber - dieser vermaledeite Virus lässt mich nicht los.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
Nette neue Bekanntschaften und natürlich jede Menge hübscher Fotos.

Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei!
*******ents Paar
26 Beiträge
Auch wir müssen....
.....leider absagen, da wir krank sind *schnupfen*
Ich trage Dich auf Händen. Female Model : Rouge von T 
Male Model : DOWL
Fotograf : Edelfotos Darksite
****odd Mann
55 Beiträge
Ich habe die tötliche Männergrippe
Ich liege mit Fieber im Bett. Das Event muss leider ohne mich stattfinden. Viel Spaß und gut Licht.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Und
die nächste Absage! *snief*

Aber nicht wegen Grippe, sondern weil mir der Motor von meinen Auto vorhin verreckt ist! *gr2*

Wünsche Euch viel Spaß und gute Fotos! *zwinker*

Freue mich Euch wann anders mal zu Treffen! *g*

LG Sigi
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*panik**panik**panik*

Jetzt habe auch ich ein riesen Problem

Da meiner Mitfahrgelegenheit der Motor verreckt ist (siehe oben) steh ich nu da und weiß nicht wie ich nach Dortmund kommen soll

???????????????????????????????????

Liebe Leute...findet sich noch jemand der helfe kann und mich von Kevelaer aus mit nimmt und später auch wieder nach Hause bringt

Ich weiß zwar, das das Sadasia Team den Tag auch ohne mich super hinbekommen wird, aber natürlich möchte ich viel lieber selbst da sein und euch begrüßen *g*

lg
Nicole
********iest Frau
145 Beiträge
Ich halte die Stellung und konnte mich bis jetzt gegen die umlaufenden Viren super wehren!

Allen die erkrankt sind, wünsche ich eine gute Besserung! *schwester* Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt *snief*

Ich für meinen Teil freue mich schon auf nachher *ggg*
*******445 Frau
31 Beiträge
Ja die liebe Grippe
müssen leider auch absagen.
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider hat sich gerade noch ein weiterer Fotograf bzw. eine Fotografin, aus Krankheitsgründen, abgemeldet

Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, das ihr nun keine Bilder bekommt *g*

Es sind immer noch genug Fotografen anwesend, die euch gerne ins rechte Licht rücken werden

Welche könnt ihr hie rnoch mal sehen:


Lichtgraf

Crijo_Photo

paparazzi01

Marchese

http://www.joyclub.de/my/2186950.name.html


Allen Grippe geplagten wünsche ich eine baldige Genesung, auf das ihr dann beim nächsten mal dabei sein könnt *schwester*

Auch wenn sich bis jetzt für mich noch keine neue Mitfahrgelegenheit ergeben hat, werde ich mich jetzt mal fertige machen und darauf hoffen, das ich doch noch dabei sein kann

Sollte es nicht so sein *snief* wünsche ich euch allen aber einen super tolle Tag und natürlich klasse Bilder, auf die ich jetzt schon neugierig bin *g*

lg
Nicole *herz3*
leider
kann ich auch nicht.....muß arbeiten.lg
*******hoto Paar
2.335 Beiträge
Wir sind schon fast da
Sind bereits schon Top fit und in HoWi und freuen uns auf euch
ich mich auch auf euch und die anderen...
*freu2*
*********la_19 Frau
101 Beiträge
Wir freuen uns auch auf Euch bis gleich *freu2*
******015 Paar
201 Beiträge
.....Absage...
.... auch wir müssen absagen....
die Erkältung hat auch uns...... *snief2*
****_82 Frau
2.893 Beiträge
Ich bin auch auf dem Weg und freu mich auf alle die erscheinen *ggg*

Alles Schniefnasen und Hustellinchens eine baldigen gute Besserung
*tee* für alle
Logo
******l_s
6.784 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.