Unser Bilderbuch

Bilder,sagen mehr als 1000 Worte
Themen
Das Bilderbuch

Bilder sagen mehr wie 1000 Worte und können auch viel besser Geschichten erzählen Da ich ja mit so einigen Fotografen bei den Events zusammen arbeite und immer wieder super tolle Bilder von allen dabei entstehen, find ich, sollen diese auch gezeigt… (BadGirl_s)

Antworten: 0Aufrufe: 1.081Letzter Beitrag: 25.12.2014 von BadGirl_s

Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 22Aufrufe: 950Letzter Beitrag: 20.01.2016

Shooting - Angebote

Abgesehen von unserem Shooting Event, gibt es ja doch immer wieder Fotografen, die gerne ein Shooting anbieten! (BadGirl_s)

Antworten: 3Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 22.05.2015 von Redhead_Foto_P

Bebildertes ThemaShooting - Gesuche

Abgesehen von unserem Shooting Event, gibt es ja doch immer wieder so einige unter uns, die ein Shooting suchen! (BadGirl_s)

Antworten: 5Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 30.04.2015 von black_Diamond72

Shooting Locations

Öffentlich - Ich höre und sehe ja doch so das ein oder andere und ab und an wird mir auch mal was angeboten Dadurch sind mir einige Locations bekannt, wo man shooten kann und die auch nicht die Welt kosten! (BadGirl_s)

Antworten: 2Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 30.04.2015 von BadGirl_s

Fotograf Foto40764 stellt sich vor

Dann möchte ich mich auf diesem Wege auch als Fotograf vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich kommme aus dem Rheinland. Die Fotografie begleitet mich schon seit über 20 Jahren. (Foto40764)

Antworten: 0Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 22.03.2015 von Foto40764

Bebildertes ThemaFotografin Timeless-Foto stellt sich vor

Auch ich möchte mich gerne hier mit ein paar Worten vorstellen. Ich bin Tanja, derzeit 45 Jahr und leidenschaftliche, hauptberufliche Fotografin mit eigenem Studio in Nottuln. Ich habe schon einige CTF´s mitgemacht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 05.01.2015 von timeless_foto

Fotografenpaar crijo stellen sich vor

Natürlich stellen wir und hier vor. Wir, das sind Chrissi und Joschi aus Wesel. Einige von Euch kennen uns bereits aus vergangenen Events. (Crijo_Photo)

Antworten: 0Aufrufe: 342Letzter Beitrag: 02.01.2015 von Crijo_Photo

Die Outfit / Dresscode Frage

Nicht nur Club Neulinge stehen oft vor dem Problem, das sie nicht wissen was sie bei den diversen Veranstaltungen tragen solle. (BadGirl_s)

Antworten: 1Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 28.12.2014 von The_Face

Bebildertes ThemaFotograf UKFotoArt stellt sich vor

Dieser Thread gehört Hier hat er die Möglichkeit sich vorzustellen und auch seine Werke Wer mit ihm Kontakt aufnehmen mag und ev. nicht selbst anschreiben kann, darf sich gerne hier melden (BadGirl_s)

Antworten: 1Aufrufe: 253Letzter Beitrag: 27.12.2014 von UKFotoArt

Bebildertes ThemaFotograf Paparazzi01 stellt sich vor

Dieser Thread gehört Hier hat er die Möglichkeit sich vorzustellen und auch seine Werke Wer mit ihm Kontakt aufnehmen mag und ev. nicht selbst anschreiben kann, darf sich gerne hier melden (BadGirl_s)

Antworten: 1Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 25.12.2014 von paparazzi01