Fremd Events

Bitte vorher mit mir abstimmen damit ich euch einen eigenen Sammelthread eröffnen kann
Themen
Event Empfehlungen

Antworten: 0Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 23.12.2014

HEDO

Öffentlich - Hier werden euch ab sofort die Events von vorgestellt! Sollten diese euch nicht interessieren, was ich zwar rein gar nicht verstehen kann, klickt einfach oben auf Thema nicht mehr beobachten und schon habt ihr Ruhe Aber wehe es wird nachher gemeckert… (BadGirl_s)

Antworten: 2Aufrufe: 1.385Letzter Beitrag: 02.12.2018 von HEDO

Dark-Shadow-Events

Öffentlich - Hier werden euch ab sofort die Events von https://www. joyclub. de/my/4390552. dark_shadow_events. html vorgestellt! (BadGirl_s)

Antworten: 9Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 22.11.2017 von DarkShadowEvent

Bowling in Geldern am 4.6.

Öffentlich - Einige Mitglieder der Niederrheingruppe gehen am 4.6. ab 19 Uhr in Geldern zum Bowlen Es sind 4 Bahnen reserviert und somit ist aktuell noch ein wenig Platz Ich selbst werde mich auch mal wieder in Getümmel stürzen und mit der Kugel alles kurz und klein… (BadGirl_s)

Antworten: 1Aufrufe: 193Letzter Beitrag: 01.06.2017 von rosesareblack

Gruppentreffen und Stammtischtreffen

Viele Gruppen veranstalten so einige Treffen und /oder Stammis, wo auch immer gerne alle Joyler gesehen sind! Damit wir auch da wissen Wann? Was? Wo? gibt es diesen Thread, damit die GL und Mod´s diese bekannt geben können lg das böse Mädchen (BadGirl_s)

Antworten: 4Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 08.01.2017 von persephone1972

NRW Party Meile

Öffentlich - Hier werden euch ab sofort die Events von vorgestellt! Sollten diese euch nicht interessieren, was ich zwar rein gar nicht verstehen kann, klickt einfach oben auf Thema nicht mehr beobachten und schon habt ihr Ruhe Aber wehe es wird nachher gemeckert… (BadGirl_s)

Antworten: 19Aufrufe: 1.102Letzter Beitrag: 16.07.2016 von Fun_n_more