Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Goch (11.12.2015)

Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Goch (11.12.2015)
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch
So gut wie jeder von uns, dürfte in seinem Bekanntenkreis Swinger und auch BDSMler haben *ja*

Wenn man nun sich selbst auch auf beiden Seiten zu Hause fühlt, oder auf eine der beiden Seite neugierig ist, wird die Wahl der Events, sehr schwer!

Zumal auch noch die Frage dazu kommt: Mit welchen Freunden mag ich heute feiern?
Man steht immer vor dem Problem, das man sich für eine Seite entscheiden muss

Ist doch eigentlich blöde *nachdenk*

Wäre es nicht toll, wenn man beide Seiten in sich, an einem Abend, in ein und der selben Location, mit allen Freunden, ausleben kann!?

Darum wollen wir heute, sowohl Swinger wie auch BDSMler zusammen bringen,
um so gemeinsam einen geilen Abend, im S/M Club, mit Swinger Möglichkeiten, zu verbringen *smile*

Es soll gequatscht, gelacht, getrunken, gegessen, gespielt, und natürlich auch gesexelt werden

Und so wie ich euch alle kenne, wird es von allem nicht wenig geben *zwinker*

Diese Party Nacht ist angedacht für alle Swinger, die auch ihre BDSM Seite leben, oder sich gerne mal in diese Welt entführen lassen möchten um rein zu schnuppern

Ebenso für alle BDSMler, die nicht die Nase rümpfen, wenn es nach dem, oder auch während dem Play Sex gibt und Dom dann Gefühl zeigt (leider ein altes Klischee …auch Dom´s sind nur Männer oder Frauen die Gefühle haben und diese auch zeigen dürfen*ja* )

Lasst uns zu einem Kessel Buntes verschmelzen, wo sich jeder seinen Gelüsten hingeben kann, ohne Angst haben zu müssen, dumm angeguckt zu werden

Lebt euch aus, wie ihr es schon immer gerne mal wolltet ( ausgenommen ist alles was mit Blut, KV, Tieren, Kindern zu tun hat! NS nur in der Dusche bitte)

Die alten Hasen unter euch, sind genau so gerne gesehen heute, wie alle Neulinge !
Ganz egal auf welcher Seite es ist

Heute wird es keinen großen HÜ geben!

*beep* Dieses Event ist auf 60 Personen begrenzt!
Bitte rechtzeitig anmelden
*beep*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, kurz knapp, Rock, Korsage, Lederhose, Herrenrock, schwarze Stoffhose + einfarbiges Hemd
weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Keine Sportbekleidung / Jogginghosen, Straßenkleidung, Alttags - Unterwäsche

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
11.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes



Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird weiter gemischt *ggg*
****sOe Paar
103 Beiträge
Schnief rotz leid wir können leider nicht.
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist aber schaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeee

Gute Besserung MrE_sOe *schwester*
Begleitung
Keiner Interesse
Logo
******l_s
6.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.