Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Wülfrath (03.10.2015)

LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes - Wülfrath (03.10.2015)
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch
So gut wie jeder von uns, dürfte in seinem Bekanntenkreis Swinger und auch BDSMler haben *ja*

Wenn man nun sich selbst auch auf beiden Seiten zu Hause fühlt, oder auf eine der beiden Seite neugierig ist, wird die Wahl der Events, sehr schwer!

Zumal auch noch die Frage dazu kommt: Mit welchen Freunden mag ich heute feiern?
Man steht immer vor dem Problem, das man sich für eine Seite entscheiden muss

Ist doch eigentlich blöde *nachdenk*

Wäre es nicht toll, wenn man beide Seiten in sich, an einem Abend, in ein und der selben Location, mit allen Freunden, ausleben kann!?


Darum wollen wir heute, passender Weise, den Tag der Deutschen Einheit nutzen und sowohl Swinger wie auch BDSMler zusammen bringen, um gemeinsam einen geilen Abend zu verbringen *smile*

Es soll gequatscht, gelacht, getrunken, gegessen, gespielt, und natürlich auch gesexelt werden

Und so wie ich euch alle kenne, wird es von allem nicht wenig geben *zwinker*

Diese Party Nacht ist angedacht für alle Swinger, die auch ihre BDSM Seite leben, oder sich gerne mal in diese Welt entführen lassen möchten um rein zu schnuppern

Ebenso für alle BDSMler, die nicht die Nase rümpfen, wenn es nach dem, oder auch während dem Play Sex gibt und Dom dann Gefühl zeigt (leider ein altes Klischee …auch Dom´s sind nur Männer oder Frauen die Gefühle haben und diese auch zeigen dürfen*ja* )

Lasst uns zu einem Kessel Buntes verschmelzen, wo sich jeder seinen Gelüsten hingeben kann, ohne Angst haben zu müssen, dumm angeguckt zu werden

Lebt euch aus, wie ihr es schon immer gerne mal wolltet ( ausgenommen ist alles was mit Blut, KV, Tieren, Kindern zu tun hat! NS nur in der Dusche bitte)

Die alten Hasen unter euch, sind genau so gerne gesehen heute, wie alle Neulinge !
Ganz egal auf welcher Seite es ist

Heute wird es keinen großen HÜ geben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dresscode:

frivol, erotisch, kinky, Lack, Leder, Latex, kurz knapp, Rock, Korsage, Lederhose, Herrenrock, schwarze Stoffhose + einfarbiges Hemd
weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Keine Sportbekleidung / Jogginghosen, Straßenkleidung

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

NoGo´s: NS + KV + Blut Spielchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Übernachtung:

Wir bieten allen Gästen die Übernachtung im Club an, dies ist das einzige was nicht Inklusive ist:

Übernachtung auf der Spielwiese 10 € pro Person.
Eigenes Bettzeug ist erforderlich.

Übernachtung im separaten Zimmer bis zu zwei Personen 50 €.
In diesem Fall braucht Ihr kein eigenes Bettzeug mitbringen.

Wer möchte gerne auch Frühstück was pro Person 10 € kostet,
zu einer von Euch selber wählbaren Zeit.

Bitte bei der Anmeldung angeben, wenn ihr eine Übernachtung wünscht!


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes
BDSMler meet´s Swinger - Wir vereinen euch

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) - Ein Kessel Buntes



LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es muss nicht immer nur alles schwarz und / oder weiß sein *nein*

Es muss auch nicht immer entweder oder heißen *nono*

Heute gibt es einen Kessel Buntes, in dem wir die Swinger und die BDSMler zusammen ins Dream - Heaven "schmeißen" und somit alles ordentlich vermischen *smile*
Tolle Idee! *top*
Und direkt mal angemeldet!
***ch Mann
75 Beiträge
Schwarz oder Weiß ...
entweder - oder ...
drunter oder drüber ...
gut oder schlecht ...
immer oder nie ...
.............
Das Leben spielt meistens irgendwie dazwischen.
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musik
*nachdenk*

Wie sehen denn eure Gedanken zum Thema Musik für dieses Event so aus?

Was hättet ihr da gerne?
Träller
Ich schlage mal allgemein Tanzbares ab den 80igern bis heute vor. Ich glaube da ist für die Meisten was dabei.

*walk* *dance*
Chilliges ist gut
Wir wollen zwar ein paar Klänge im Hintergrund, aber bei der wichtigsten Sache der Welt an diesem Abend, wollen wir uns auf das eine konzentrieren *anmach*
****sOe Paar
103 Beiträge
OH
Tanzbares geht gar nicht. Lieber Chilliges oder Sachen wie Dead can Dance. Aber bitte keine Gregorianische Mönchsgesänge die turnen ab.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Erfahrung aus rp
Bei stammi versuch mit ähnlicher Ausrichtung, jedoch eher Benutzung und danach werkzeugkunde:
tanzbar und Ballerina gingen gar nicht.Helene Fischer bewirkte brechreiz.eher dunkle rockige Mischung wegen des abgreifen. Später dann chillig.gothics. Mittelalter. Damcefloor und Fisch stießen negativ auf.
kann ja bei bedarf mal was schicken an Interpreten.

Würde aber generell extreme vermeiden.eckt immer an...
******_DN Mann
3.225 Beiträge
So sind dabei
Aber da leider Frau Inde wieder arbeitet, gibts "Frauentausch" ;-)))))
*********gelin Mann
65 Beiträge
Gästeliste
Die Gästeliste wird ja immer bunter. Kann mal jemand die Uhr vor drehen, damit es nicht mehr so lange dauert. Freuen uns schon riesig alte Bekannte und Freunde wieder zusehen. Aber natürlich freuen wur uns auch auf jede menge neue Leute.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Nööö
ne Woche Vorfreude und anheizen muss schon sein ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Soooo
Liebes Mädel begleitet mich, viele Bekannte sind da.
Freu mich aufs Kofferpacken am Freitag.....
Spezielle Wünsche anyone?
*********gelin Mann
65 Beiträge
Wünsche
Gute Stimmung und unsere Sie wünscht sich noch ein paar teamfähige Männer.
******ane Frau
99 Beiträge
Nur noch 3 Tage *freu*

Und ich wünsch mir auch Männer, wenn ich darf *grins*
*******sai Frau
358 Beiträge
MUSIK
Darf ich noch mal das Thema Musik aufgreifen? *wink*

Ich hätte so gerne mal was tanzbares. Platz genügend gibt es ja und es muss wirklich kein Metal, Techno oder anderes Extremes sein. Chartsmusik - etwas in dieser Richtung (Shut up and dance with her *sing*)...
Das macht den Abend (für mich) auch etwas abwechslungsreicher... Man muss ja nicht nur *spank* *pimper* *peitsche* *kondom* sondern auch *twist* *dance* *yo*
Auf die schweinische Weise geht es dann in den Spielräumen rund und in der Bar/Essbereich dann eben anders - aber natürlich auch auch schweinisch *baeh*
*******sai Frau
358 Beiträge
...und zu guter letzt
Ich schreibe auch noch ein paar *sixpack* *knackarsch* auf meinen Wunschzettel *liebguck* *danke*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
as stated above
Bei discokacke bleiben euch die smler weg...
Sorry. Ist aber meine erfahrung
*******sai Frau
358 Beiträge
Okay, da könntest Du Recht haben. Habe ich nicht drüber nachgedacht *schaem*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Kessel Buntes

Nicht nur auf den Spielwiesen *g*

Denke doch das wir ne gute Mischung an Musik hinbekommen werden und von allem etwas gespielt wird
Wobei Tanzen wahrscheinlich nicht zu 100 % hinhauen wird ( auch nicht so ganz angedacht war von mir für den Abend), da die Musik nicht laut aufgedreht werden wird

*nachdenk*

Denke aber das so mancher Dom, subi auch ohne laute Musik tanzen lasen kann *teufel*
Hach...
...was freue ich mich. *freu* *schaue auf die Anmeldeliste* *wink*
*********gelin Mann
65 Beiträge
Musik
Das Gestöhne und die Lustschreie, werden an diesen Abend Musik in meinen Ohren sein. *sabber*
LogoLogo
******l_s
6.752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So.... die Playlist nimmt immer mehr Formen an *smile*

Wir werden mit etwas Aktuellem und Chat Hits anfangen, gehen dann über die 80er zum Rock (oder umgekehrt *nachdenk* ) und widmen uns dann den etwas dunkleren Songs
Ich denk, so sollte für alles etwas dabei sein, oder?


















Danke
Unheilig finden ich gut. ...
Danke daß du auch an die Ü 50 denkst
*freu2*
LG Marie56
bzw Moni
*****tin Frau
2.179 Beiträge
Ich hab da dann auch nochmal eine Frage....

Wie schaut es eigendlich mit Übernachten aus ? Und bis wann müßt Ihr das wissen? Und was ist mit zu bringen?

Ich freue mich auch schon Megamäßig *freu*

LG Banditin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.