Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die anders Artige Swinger Party - Goch (25.07.2015)

LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die anders Artige Swinger Party - Goch (25.07.2015)
Wir swingen im S/M Club
Es gibt so viele S/M Events, die in Swinger Clubs statt finden…..

Warum nicht mal den Spieß umdrehen und eine mega, geile Swinger Party in einem S/M Club feiern

*nachdenk*

*gruebel*

Genug überlegt… Ich mach das jetzt einfach für und mit euch *smile*

Ich war schon immer anders als andere und somit auch meine Event *zwinker*

Und wer jetzt meint, das ein S/M Club keine Popp Möglichkeiten bietet….
Ihr vertut euch ganz schön *fiesgrins*

Ihr habt bei Lady Grit viele Möglichkeiten zum sexeln *ja*

Für die ersten Kontaktaufnahmen stehen euch der Barbereich und die (Nichtraucher)Kuschellounge, so wie der Essensbereich zur Verfügung
Das erste kuscheln und grabbeln darf auch gerne schon an der Bar und auch in der Kuschellounge statt finden *g*

Auch darf sehr gerne die Sauna und der Whirlpool zum flirten genutzt werden, nur bitte nicht zum poppen.

Wenn die Gefühle dann den Siedepunkt erreicht haben und euch die zügellose Geilheit überkommt, dann stehen euch die Pritschen in den Knastzellen (wer kann schon von sich behauten offen in einer Knastzelle gesexelt zu haben), einige Gynstühle, die Streckbank, eine Liege im Klinkbereich, einige Böcke auf die man sich sehr schön knien kann um von hinten genommen zu werden *sabber* und eine größer Liegefläche, für 4-6 Personen um das muntere durcheinander zu genießen, zur Verfügung
Und es würde mich nicht wundern, wenn ihr noch so einige mehr Möglichkeiten finden werdet *zwinker*

Sicherlich wird es Musik geben, aber keine separate Tanzfläche. Aber auch so könnt ihr gerne eure Hüften kreisen lassen *dance*

Ein (gewisser) Herrenüberschuss ist durchaus erwünscht.*ja*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dresscode: frivol, erotisch, kinky, LLL, weniger ist mehr, aber auch das Auge isst mit und nicht jeder mag direkt mit nackten Tatsachen erschlagen werden *zwinker*

Ihr seit euch unsicher, habt Fragen vor ab??
Kein Problem *g*
Schreibt mich an, oder meldet euch im Forum. Gerne werde ich dann versuchen eure Fragezeichen zu vertreiben *g*

Im Preis sind alle Getränke, ein warm / kalt Buffet, Knabbersachen, abschließbare Spinde, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte inklusive

Party Ende wird ca. 4 Uhr sein und ist für 50-60 Personen angedacht


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lady Grit bietet euch auch eine Übernachtung in der Location an, für alle die Nachts nicht noch weite Strecken nach Hause fahren möchten

Ihr bekommt am nächsten Morgen auch ein Frühstück und das ganze für 15€ pro Person

Bitte bei der Anmeldung mit angeben, wenn gewünscht.

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die anders Artige Swinger Party
Wir swingen im S/M Club

Goch, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die anders Artige Swinger Party



LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann lasst uns mal gemeinsam den Spieß umdrehen *zwinker**smile*
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antworten
*huhu*

Es scheint, als wenn sich sowohl BDSMler, wie Swinger ein wenig Gedanken machen *g*

Es erreichen mich sowohl Mails mit der Frage: Wird auch gespielt, oder ist es eine reine Swinger Party und auf der anderen Seite kommt die Frage auf: Wird denn auch wirklich gesexelt?

Wie der Abend genau aussehen wird, kann weder ich, noch sonst jemand genau beantworten, da keiner in den Gästen drin steckt *zwinker*

Es ist als Swingerparty deklariert, aber wir sind nun mal in einem S/M Club.... warum sollte also nicht auch etwas gespielt werden *g*

Soll es doch ruhig eine bunte Mischung werden *ja*
Und Platz genug ist ja auch, so das eigentlich alle auf ihre Kosten kommen sollten....Das liegt aber einzig an euch selbst *fiesgrins*

Ich bin gespannt auf heute Abend und freu mich auf euch

lg
Nicole *herz3*
**********chMir Mann
277 Beiträge
dann wünsche ich euch heute abend mal viel spaß
*****ske Mann
92 Beiträge
Das wäre sicher nett .. Wann machst du die nächste ?
Kann heute leider nicht mit meiner kleinen da ich krank bin.
Wäre sonst gerne gekommen.

Gruss
Rolf
LogoLogo
******l_s
6.749 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.